Neuigkeiten

“The Walking Dead”-Romanze? Sind Norman Reedus und Emily Kinney ein Paar?

By  | 

Hat es am Set von „The Walking Dead“ etwa gefunkt? Während den Dreharbeiten sollen sich Emily Kinney und Norman Reedus näher gekommen sein. Nun würden sie sogar öffentlich zu ihrer Beziehung stehen, verkündeten zahlreiche Nachrichten gestern Abend. Jetzt äußert sich auch der 46-Jährige dazu.

Es wird geknutscht, gefummelt, gescherzt und ja, tatsächlich gibt es eine Reihe von Bildern, die beweisen: Norman Reedus und Emily Kinney können nur selten ihre Hände voneinander lassen, wenn sie sich in einem Raum befinden. Aber ist das wirklich Liebe oder doch nur eine innige Freundschaft, die am Set von „The Walking Dead“ entstanden ist? Für viele Fans wäre es ein Traum, der wahr werden würde; nachdem die Charaktere der beiden – Daryl Dixon & Beth Greene – in der Serie nicht als Paar endeten, könnte es zumindest im realen Leben passiert sein. Das behaupten jetzt zumindest diverse Seiten.

Norman äußert sich zu den Gerüchten

Gestern Abend geisterten zahlreiche News-Meldungen durch das Web, laut denen die Beziehung zwischen Emily und Norman sogar offiziell sein soll! Der ein oder andere „The Walking Dead“-Fan wird in dem Moment wohl kurz verwundert die Luft angehalten haben: Moment, haben wir da irgendwas verpasst? Scheinbar nicht. Es sieht mal wieder ganz danach aus, als würden einige Klatsch-Seiten das Sommerloch mit Meldungen füllen, die definitiv auf offene Ohren treffen. Norman Reedus hat sich auf Twitter längst zu den Gerüchten geäußert – und das auf lustige Art und Weise. Er twitterte ein Foto, das ihn gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger zeigt und schrieb dazu: „New couple alert“. Zum Schluss halten wir es noch einmal ganz deutlich für alle fest: Nein, Norman und Emily sind kein Paar!

Emily Kinney & Norman Reedus:

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.