Neuigkeiten

“The Walking Dead”: Norman Reedus blutet für die Serie

By  | 

Daryl Dixon ist längst der heimliche Held von “The Walking Dead”. Aus der einstigen Nebenrolle, wurde der große Favorit der Fans. Das liegt vor allem an Schauspieler Norman Reedus, der alles vor der Kamera gibt. Was schon einmal dazu führen kann, dass plötzlich Blut fließt!

Vor der Kamera gibt Norman Reedus als Daryl Dixon in „The Walking Dead“ seit mittlerweile bald sechs Staffeln den harten Kerl. Kaum etwas bringt ihn aus der Fassung und als Jäger kann ihm in der Gruppe keiner das Wasser reichen. Doch offensichtlich ist nicht nur Dixon total badass, sondern auch Reedus selbst. In einem Interview mit der amerianischen Seite “Moviepilot” hat er jetzt verraten, dass er mit vollem Körpereinsatz bei den Dreharbeiten zu „The Walking Dead“ dabei ist. Selbst wenn Blut fließt, hört er nicht auf. Moment, haben wir richtig gelesen? Haben wir! Norman Reedus bleibt selbst verletzt in seiner Rolle und dreht weiter.

Blutige Dreharbeiten

In Episode 10, als sich die Überlebenden in einem Schuppen vor Beißern verstecken, verletzte sich Reedus. Statt jammernd nach einem Abbruch der Szene zu verlangen, machte er einfach weiter. „Ich habe mir tatsächlich den Arm [in der Szene] aufgeschlitzt und sie haben es auf Kamera festgehalten. (…) Sie haben mir gesagt, dass sie genau sehen konnten, wie sich mein Arm geöffnet hat und das Blut herauskam“, plauderte Norman Reedus aus dem Nähkästchen und enthüllt damit eine Information, mit der man in jedem „The Walking Dead“-Fankreis angeben kann. Leider wurde die Szene letztendlich aus der Folge geschnitten, aber vielleicht schafft sie es ja unter die Extras auf der DVD.

Norman Reedus' Favorite Scene From 'The Walking Dead' Season 5

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.