Neuigkeiten

“The Walking Dead”: Neues Haustier für König Ezekiel? Khary Payton hat eine Idee

By  | 

König Ezekiel hat bereits in der 8. Staffel “The Walking Dead” seinen treuen Begleiter Shiva verloren. Schauspieler Khary Payton ist davon überzeugt, dass es Zeit für einen neuen Sidekick wird und hat sogar schon eine Idee, die vor Beißern sicher ist.

Vorsicht: Spoiler zur 9. Staffel!

König Ezekiel (Khary Payton) und Tiger Shiva waren ein unschlagbares Duo und hatten bereits ab dem ersten Auftritt in “The Walking Dead” wahres Kultpotenzial. Der gewaltige Tiger blieb der Postapokalypse jedoch nicht allzu lange erhalten. Bereits in der 8. Staffel mussten sich Fans von Ezekiels Gefährten trennen. Ein emotionaler Moment für den Anführer des Königreichs und der erste von vielen Verlusten, die folgten. Nach Shivas Tod verlor Ezekiel nicht nur einen Großteil seiner Untertanen und Soldaten, sondern schließlich auch das Königreich selbst. In der 9. Staffel musste er schließlich auch seinen Adoptivsohn Henry zu Grabe tragen und die Trennung von Carol (Melissa McBride) verkraften. Schwere Zeiten für Ezekiel, die ganz danach schreien, ihm einen neuen Freund und Sidekick zur Seite zu stellen. Schauspieler Khary Payton hat schon schon eine Idee, wer sich an der Seite von Ezekiel besonders gut machen würde. Ob ihm dieser Wunsch erfüllt wird, ist hingegen fraglich.

Riesiger Gefährte für Ezekiel?

Im Interview mit “Comicbook” sagte der “TWD”-Star: “Ich hoffe, dass sie mir ein neues Haustier geben. Ich frage weiterhin nach einem Elefanten. Ich habe das Gefühl, dass ein Elefant ein gutes Tier für die Apokalypse ist.” Payton scheint sich ernsthaft Gedanken darüber gemacht zu haben und will offensichtlich nicht Gefahr laufen, ein weiteres Mal einen tierischen Freund an Beißer zu verlieren. Da punktet ein Elefant in jedem Fall. “Sie haben eine schöne, dicke Haut, durch die du nicht beißen kannst”, so Payton, “du kannst einfach auf Beißer treten (…).” Einen denkwürdigen Auftritt würde er mit einem Elefanten definitiv hinlegen, aber aktuell scheint ein tierischer Sidekick in weiter Ferne zu sein. Was die “Walking Dead”-Fans wesentlich mehr interessiert: Ezekiels überraschende Romanze mit Michonne (Danai Gurira), die im Trailer zu 10. Staffel bereits angeteasert wurde. Wir sind gespannt, welche Neuigkeiten uns ab dem 7. Oktober 2019 auf FOX erwarten, wenn die neuen Folgen ausgestrahlt werden.

Photo Credit: Gene Page/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.