Neuigkeiten

“The Walking Dead”: Kommt Heath in Staffel 9 zurück?

By  | 

In der 9. Staffel “The Walking Dead” müssen sich Fans offensichtlich nicht nur von zwei Hauptcharakteren verabschieden. Erste Spoiler-Bilder vom Set scheinen zu verraten, dass Heath erneut auf die Überlebenden trifft und das Geheimnis um sein Verschwinden endlich gelüftet wird.

Es sieht ganz danach aus, als ob wir uns in der 9. Staffel “The Walking Dead” auf ein Wiedersehen freuen dürfen. Das deuten zumindest neue Fotos an, die “The Spoiling Dead Fans” auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht haben. Darauf zu sehen: ein etwas heruntergekommener Wohnwagen, den wir das letzte Mal in der 7. Staffel gesehen haben. Der Wagen verschwand gemeinsam mit Heath (Corey Hawkins), der gemeinsam mit Tara (Alanna Masterson) auf der Suche nach Vorräten war. Nachdem die beiden getrennt wurden, sahen wir Heath nie wieder. Zurück ließ er lediglich eine Karte mit den drei Buchstaben “PPP”, die bis heute Fragen aufwirft.

Deswegen verließt Corey die Show

Da der Wohnwagen nun erneut am Set zur 9. Staffel “The Walking Dead” gesehen wurde, stehen die Chancen sehr hoch, dass wir endlich erfahren, was mit Heath passiert ist. Die Drehbuchautoren hatten sich bewusst dafür entschieden, eine kleine Hintertür offen zu lassen, um Hawkins das Comeback in der Zombieserie zu ermöglichen. Denn eigentlich sollten wir deutlich mehr von Heath zu Gesicht bekommen, als es bis zu seinem Verschwinden in der 7. Staffel der Fall war. Der Grund, wieso es dann ganz anders kam: Corey Hawkins ergatterte die Hauptrolle im “24”-Reboot mit dem Titel “Legacy” und verließ daraufhin “TWD”. Doch nach nur einer Staffel wurde die Actionserie abgesetzt.

“The Walking Dead” Staffel 9 begeht offensichtlich den gleichen Fehler wie “Fear the Walking Dead” Staffel 4

Wird Heaths Verschwinden aufgeklärt?

Das frühe Ende von “24: Legacy” könnte jetzt dabei helfen, dass “The Walking Dead” in der 9. Staffel nicht nur Charaktere verliert – Rick (Andrew Lincoln) und Maggie (Lauren Cohan) – sondern auch einen alten Charakter zurückgewinnt. Da Heaths Rückkehr noch nicht offiziell bestätigt und bisher nur sein Wohnwagen gesehen wurde, solltet ihr diese Spoiler-Beobachtung lieber mit Vorsicht genießen. AMC könnte am Ende doch ganz andere Pläne haben oder Heaths Verschwinden in den neuen Episoden noch mysteriöser machen, indem beispielsweise der Wohnwagen gefunden wird, aber von Heath nach wie vor jede Spur fehlt. Wir lassen uns überraschen, was die Drehbuchautoren für uns geplant haben.

“The Walking Dead” Staffel 9: Wiedersehen mit Shane bestätigt (Update)

Heath und Tara werden voneinander getrennt

The Walking Dead - Tara and Heath get separated.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.