Neuigkeiten

“The Walking Dead”: Jeffrey Dean Morgan wünscht sich Szenen mit “Carol”

By  | 

Schauspieler Jeffrey Dean Morgan hat einen Wunsch für die 11. Staffel von “The Walking Dead”: Er will endlich mit Melissa McBride gemeinsam vor der Kamera stehen.

Der Cast von “The Walking Dead” ist groß. So groß, dass nicht immer alle Charaktere gemeinsame Szenen haben – selbst über Jahre hinweg. Davon ist auch Jeffrey Dean Morgan betroffen, der seit der 6. Staffel Teil der US-Serie ist. Er verkörpert den Schurken Negan, der nach seiner Niederlage in Alexandria in einer Zelle eingeschlossen wurde. Die Jahre Inhaftierung und die Freundschaft mit der kleinen Judith haben ihn verändert und dazu geführt, dass er die Seiten gewechselt hat. Danach sah es zumindest in der 10. Staffel von “TWD” aus – bis er sich überraschend der gefährlichen Gruppe von Alpha (Samantha Morton) angeschlossen hat. Damit hat Morgan aktuell eine Reihe von neuen, spannenden Co-Stars an seiner Seite. Der 53-Jährige träumt jedoch von einer Zusammenarbeit mit einer anderen Kollegin, wie er im Gespräch mit Fans verraten hat.

“Jeder will mit Melissa arbeiten”

Bereits im November erkundigte sich ein Fan bei Jeffrey Dean Morgan, ob wir uns darauf freuen dürfen, Negan und Carol gemeinsam in der 10. Staffel “The Walking Dead” vor der Kamera zu sehen. Morgan antwortete, dass er sich nicht erinnern könne und sich sehr darüber ärgere, dass er bisher kein Glück hatte, gemeinsam mit Melissa McBride zu drehen. Ein weiterer Fan animierte den Schauspieler, seinen Wunsch an AMC weiterzutragen. “Jeder will mit Melissa arbeiten”, antwortete Morgan. “Niemand will es mehr, als ich. Sie wussten schon vor Jahren, dass ich mit ihr zusammenarbeiten will.” Vielleicht wurde sein Wunsch in der 11. Staffel erhört und es erwartet uns eine Storyline, die eine enge Zusammenarbeit von Negan und Carol erfordert.

Aktuell befindet sich die 10. Staffel “The Walking Dead” in der Winterpause. Am 24. Februar 2020 geht es mit neuen Folgen auf FOX weiter.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.