Neuigkeiten

“The Walking Dead”: In Staffel 9 sehen wir weniger von Maggie

By  | 

Lauren Cohans Zukunft in “The Walking Dead” stand einige Monate auf der Kippe. Mittlerweile wissen wir, dass sie in der 9. Staffel wieder mit an Board sein wird, jedoch in weniger Episoden als bisher.

Schauspielerin Lauren Cohan ließ ihre Fans kürzlich für einen längeren Zeitraum zittern. Sie forderte mehr Gehalt, um für die 9. Staffel “The Walking Dead” zurückzugehen. AMC schien anfangs nicht bereit gewesen zu sein, ihren Forderungen nachzukommen. Lauren machte schließlich Druck, in dem sie die Hauptrolle in der neuen ABC-Serie “Whiskey Cavalier” angenommen hat. Spätestens jetzt wurde die Luft richtig dünn. Nachdem sich immer mehr Fans und auch Co-Stars (u.a. Khary Payton) zu Wort gemeldet und Druck auf AMC ausgeübt haben, gab es doch noch ein Happy End. Letzten Monat bestätigte die 36-Jährige selbst, dass sie in den neuen Episoden wieder mit an Board ist. Doch es gibt ein Haken.

Geheimer Spoiler?

Seit wenigen Stunden ist bekannt, dass Lauren Cohan nicht in allen Episoden von “The Walking Dead” zu sehen sein wird. Die erste Staffelhälfte besteht aus insgesamt acht Episoden, Lauren wird nur in sechs davon zu sehen sein. Wie es dann in der zweiten Staffelhälfte weitergehen wird, ist aktuell noch unklar. Fans fürchten sogar, dass diese offizielle Meldung ein Indiz dafür sein könnte, dass Maggie im Verlauf der 9. Staffel das Zeitliche segnet und sich Lauren vielleicht nur für ein kurzes Comeback mit AMC geeinigt hat. Dazu passt aber Laurens eigene Aussage nicht, die im Interview mit “Entertainment Weekly” selbst versprochen hat, dass es noch viel zu Maggies Geschichte zu erzählen gibt.

Maggie ist zurück in Hilltop

Zumal wir uns vor Augen halten müssen: AMC, die in den letzten Jahren mit allen Mitteln versucht haben, Spoiler zu vermeiden, würden eine derartige Meldung mit Sicherheit nicht vor Start der 9. Staffel verkünden, wenn es sich in Wahrheit um einen Spoiler handelt. Wir basteln weiterhin an unseren Aluhüten und warten gespannt auf die nächsten “Walking Dead”-News. Bis dahin freuen wir uns auf die bestätigte Rückkehr von Maggie, die zur neuen Anführerin von Hilltop geworden ist. Die neuen Folgen starten voraussichtlich Ende des Jahres auf FOX in Deutschland.

Negan Junior! Jeffrey Dean Morgan zeigt seinen Sohn als “The Walking Dead”-Schurken

Talking Dead - Lauren Cohan on Maggie forgiving Daryl

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.