Neuigkeiten

„Suits“ Staffel 8: Katherine Heigl im coolen Promo-Video

By  | 

Mike und Rachel sind weg und stattdessen bereichert Samantha Wheeler Staffel 8 von „Suits“. Katherine Heigl spielt die neue Anwältin, die Harvey ordentlich Parole bietet. Vor dem Start der neuen Staffel hat Heigl unter Beweis gestellt, dass sie ein echter Suits-Fan ist.

Die Geschichte von Mike Ross ist zu Ende erzählt. Das Genie mit dem fotographischen Gedächtnis konnte am Ende von Staffel 7 endlich sein Happy-End feiern. Für die kommende Staffel von „Suits“ mussten sich die Macher also eine neue Storyline ausdenken. Und hier kommt Katherine Heigl ins Spiel! Sie macht als Samantha Wheeler Harvey und Louis ordentlich Feuer unter dem Hintern. Der offizielle Trailer hat schon verraten, dass mit ihr nicht zu spaßen ist. Sie ist nämlich mindestens genauso scharf auf Erfolg und Anerkennung wie ihre Kollegen. Genau das scheint Harvey nicht zu gefallen. Jemand der genauso erfolgsbesessen ist wie er? Das kann auf Dauer nicht gut gehen. In den Staaten startet die neue Staffel im August. Schon vorab hat Heigl ihre Serienwissen in einem coolen Video unter Beweis gestellt.

Wie gut kennt sie „Suits“?

Katherine Heigl tritt ein großes Erbe an, denn bereits seit sieben Staffeln begeistert die Anwaltsserie die Fans. Bis dahin haben Harvey, Louis, Donna und Co. einiges durchmachen müssen. Von Todesfällen bis hin zu Schlägereien war alles dabei! Doch mit der Zeit haben sich auch echte Dauerbrenner bei „Suits“ eingeschlichen, die nur echte Fans kennen. Das ist doch der ultimative Test, um herauszufinden, wie gut Heigl die Show kennt. In einem kurzen Promo-Video hat sie nun gezeigt, dass sie auf jeden Fall nicht fehl am Platz ist. Ob das heimliche Ritual von Harvey und Donna oder das Motto von Louis – Katherine kennt sich bestens aus! Jetzt muss sie nur noch in der Serie punkten. Hoffentlich ist Samantha nicht ganz so hart, wie es im Trailer rüberkommt. Auf Dauer sollte sie schon ein wenig Herz zeigen, denn gerade die emotionalen Momente machen die Anwaltsserie aus.

Foto: genevieve719 @ Flickr.com, CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.