Banner Bücherempfehlungen

"The Walking Dead": Film mit Abraham Ford und Daniel Salazar geplant

Photo Credit: Richard Foreman, Jr/AMC
2Bilder
  • Photo Credit: Richard Foreman, Jr/AMC
  • hochgeladen von Julia Schmid

AMC plant einen Film, in dem Daniel Salazar ("Fear the Walking Dead") und Abraham Ford ("The Walking Dead") erstmals aufeinandertreffen. Eine spannende Kombination, die den Fans das Crossover geben würde, das sie von Anfang an wollten.

Spannende News für Fans des "Walking Dead"-Franchise. Vor wenigen Stunden wurde nicht nur bestätigt, dass Ruben Blades für die 5. Staffel von "Fear the Walking Dead" als Daniel Salazar zurückkehrt, nachdem wir ihn das letzte Mal in Staffel 3 lebend gesehen haben. "Comicbook" berichtet auch darüber, dass AMC einen Film plant, in dem Salazar auf Abraham Ford (Michael Cudlitz) aus "The Walking Dead" trifft. Dieser wurde in der 7. Staffel von Negan (Jeffrey Dean Morgan) auf grausame Art und Weise getötet und könnte nun durch das neue Film-Konzept zurück auf unsere Bildschirme kehren. Laut ersten Berichten befinde sich die Planung um einen Film mit beiden Charakteren aber noch in einem sehr frühen Stadium.

"FTWD"-Fans wollten Abraham

Die Fans würden damit das Crossover bekommen, das sie schon lange wollten. Als bekannt wurde, dass es zu einem Crossover zwischen "Fear the Walking Dead" und "The Walking Dead" kommt, tippten viele Fans darauf, dass der kantige Abraham den Weg der Überlebenden von "FTWD" kreuzen könnte. Abraham stammt ursprünglich aus Texas, war eine Zeit alleine unterwegs und die 4. Staffel "Fear" spielt im Südwesten des Landes - eine Begegnung wäre da alles andere als unrealistisch gewesen. AMC entschied sich jedoch gegen ein Comeback von Abraham und führte stattdessen Morgan (Lennie James) nach einem Zeitsprung in das "FTWD"-Universum ein.

Erklärung für Daniels Verschwinden

Doch wie könnten die beiden Charaktere aufeinandertreffen? Daniel Salazar ist bereits mehr als einmal von der Bildfläche verschwunden und überraschend zurückgekehrt. Es ist möglich, dass Daniel und Abraham sich begegneten, nachdem Celias Haus im Finale der 2. Staffel "Fear the Walking Dead" niedergebrannt wurde oder der Damm in der 3. Staffel zerstört wurde - das war auch das letzte Mal, dass wir Daniel lebend in "FTWD" gesehen haben. In jedem Fall wird uns eine spannende Charakter-Kombination in dem geplanten Film erwarten. Nähere Information - von den Dreharbeiten bis zum Starttermin - stehen aktuell noch nicht fest.

Photo Credit: Richard Foreman, Jr/AMC
Photo Credit: Gene Page/AMC
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.