Banner Paramount

"The Walking Dead"
Fan beißt Norman Reedus bei Walker Stalker Con

Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Autsch! Dieser “The Walking Dead”-Fan ging definitiv zu weit. Norman Reedus posierte gemeinsam mit Schauspieler Michael Rooker – beide als Merle und Daryl Dixon bekannt – als der weibliche Fan plötzlich zuschnappte.

Eine Convention kann schon ein ziemlich aufregendes Erlebnis sein. Vor allem, wenn man dort die Chance hat, seinen großen Idolen ganz nahe zu kommen. Das war am Samstag auch bei einer Walker Stalker Con in Amerika der Fall. Dummerweise ist einem Fan das alles ein kleines bisschen zu sehr zu Kopf gestiegen, wie jetzt publik wurde. Norman Reedus und Michael Rooker, die man aus „The Walking Dead“ als Daryl Dixon und Merle Dixon kennt, posierten gemeinsam mit einer jungen Frau, die Reedus offensichtlich zum Fressen gern hat. Bereits während das Foto geschossen wurde, enthüllte sie dem Schauspieler ein paar Details, die sicherlich nicht jeder Star hören will.

"Es war nicht meine Absicht, ihn zu verletzen"

So erwähnte sie ihm gegenüber, dass sie sich manchmal vorstelle, die beiden wären verheiratet und dass es heute sogar ihr Jahrestag wäre. „Walking Dead“-Liebling Norman Reedus ließ das offensichtlich kalt – bis die Frau plötzlich den Kopf zur Seite drehte und den 46-Jährigen biss! Ja, richtig gelesen. Bisse passieren nicht nur in der Zombie-Serie, sondern auch im echten Leben. Michael Rooker war so geschockt, dass ihm ein „Was verdammt noch mal war das?!“ entkommen ist. Zum Glück reagierte die Security schnell und führte den weiblichen Fan sofort ab. Auf Instagram teilte sie ihren Fehltritt mit folgenden Worten: „Habe endlich die Liebe meines Lebens getroffen und wurde von der restlichen Con verbannt und habe zweite weitere 100 Dollar Foto-Gelegenheiten mit ihm verloren, weil ich meinen Verstand verloren habe…war so aufgeregt, neben ihm zu stehen…und habe einfach meinen Kopf gedreht und ihn gebissen! Ich habe keine Ahnung, was in mich gefahren ist. Es war nicht meine Absicht, ihn zu verletzen. Es tut mir leid, Norman!“

Bitte nicht beißen!

Norman Reedus soll es soweit gut gehen. Womöglich war der Schock über einen beißenden Fan wesentlich schlimmer, als der Biss selbst. Auf Facebook hat sich der „Walking Dead“-Star lediglich mit einem kleinen Foto zu dem Vorfall geäußert. Er hat einen Schnappschuss von sich selbst gepostet, auf dem er ein Shirt mit der Aufschrift „Beiß mich nicht“ steht. Ursprünglich wohl als „The Walking Dead“-Botschaft versehen, erhält das Bild jetzt eine ganz neue Bedeutung. Zu dem Foto setzte er noch die Bitte, ihn wirklich nicht zu beißen. Solltet ihr also in naher Zukunft die Chance erhalten, Norman zu begegnen – bitte beißt ihn nicht! Eigentlich dachten wir ja, dass Negan die nächste Bedrohung sein könnte. Aber offensichtlich reicht dazu schon ein "TWD"-Fan.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.