Neuigkeiten

“The Walking Dead”: Daryl-Romanze in Staffel 10?

By  | 

Showrunnerin Angela Kang äußert sich in einem Interview zu Daryl Dixons “romantischen Verstrickungen”, die in der 10. Staffel der Zombieserie “The Walking Dead” näher erkundet werden sollen.

In den letzten neun Jahren von “The Walking Dead” haben sich nahezu alle Charaktere der Serie im Laufe der Jahre verliebt – manche wie Maggie und Glenn bis zum Schluss, andere wie Carol und Ezekiel nur für wenige Jahre. Nur eine beliebte Figur der TV-Serie hat bisher einen großen Bogen um innige Verhältnisse gemacht: Daryl Dixon (Norman Reedus). Fans warten gespannt, ob der Einzelgänger sich eines Tages gegenüber einer anderen Figur – ganz egal, ob nun Frau oder Mann – öffnet. Die Zuschauer hatten bereits bei Beth, Carol oder Jesus Hoffnung, dass Daryl endlich seine bessere Hälfte findet. Bisher ohne Erfolg. Könnte sich das in der 10. Staffel ändern? Showrunnerin Angela Kang verrät zumindest, dass die Zuschauer mehr über Daryl Dixon erfahren werden.

Staffel 10 knöpft sich Daryl vor

Laut dem US-Magazin “Insider” verkündete Kang: “Was Daryl und seine romantischen Verstrickungen angeht oder auch nicht, ich denke, dass Daryl ein missbrauchter Charakter ist, der Menschen nicht so leicht vertraut, was es sehr schwierig macht, sich auf Beziehungen einzulassen. Aber in der nächsten Staffel werden wir mehr Aspekte erkunden, die damit zusammenhängen.” Zuletzt schien sich Daryl vor allem gegenüber der gehörlosen Connie geöffnet zu haben, der er sogar seinen treuen Gefährten Hund anvertraut hatte. Fans erkannten sofort das Potenzial einer möglichen Romanze, als Connie und Daryl gemeinsam loszogen, um Henry zu retten. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass die Freundschaft der beiden in Staffel 10 vertieft wird.

Hilft Carol ihm, sich zu öffnen?

Im Finale der 9. Staffel “The Walking Dead” verließ Carol (Melissa McBride) nicht nur das Königreich, sondern auch König Ezekiel. Nachdem sie mehrere Jahre in Alexandria gefehlt hat, ist Carol wieder zurück an dem Ort, an dem sie sich damals an der Seite von Rick, Daryl & Co niedergelassen hatte. Die Caryl-Fans hoffen jetzt natürlich, dass die Freundschaft zwischen Daryl und Carol nach ihrer Rückkehr auf ein neues Level gehoben werden. Immerhin war bereits Ezekiel auf die innige Freundschaft der beiden neidisch und eifersüchtig. Carol ist eine der wenigen Personen, die wissen, dass Daryl eine harte Vergangenheit hatte. Sie könnte es also auch sein, die ihm dabei hilft, das Traumata zu überwinden und sich anderen Menschen zu öffnen.

Photo Credit: Gene Page/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.