Neuigkeiten

The Vampire Diaries Staffel 8 Spoiler: Wer wird Enzo und Damon retten? (Theorie)

By  | 

In der achten Staffel The Vampire Diaries dürfen sich die Fans der Vampir Serie auf einige Änderungen freuen. Denn Damon und Enzo werden blutrünstiger denn je sein und auf einem Todesfeldzug sein. Wir wissen zwar nicht, wer oder was der neue Bösewicht ist und wie er in den Kopf der beiden gekommen ist, aber wir wissen, dass Bonnie, Stefan und Co. alles dafür tun werden, um die beiden zu retten. Wer wird jedoch der strahlende Held sein? Achtung, nun folgen Spekulationen zur achten Staffel The Vampire Diaries!

Wie wird nur das Schicksal von Damon (Ian Somerhalder) und Enzo (Michael Malarkey) in der achten Staffel The Vampire Diaries aussehen? Zunächst werden wir die beiden bei ihrer ziemlich blutigen Verwüstung zu Gesicht bekommen und dürfen uns auf den bösen Damon freuen, den wir schon am Anfang von The Vampire Diaries ins Herz geschlossen haben. Dieses Mal ist es jedoch nicht sein freier Wille, so böse zu sein, sondern diese Gestalt, die in der Gruft der Armory lebte, hat Kontrolle über die ehemaligen besten Freunde. Wer wird sie jedoch aus den Klauen der Kreatur befreien? Dazu haben wir nun einige Überlegungen angestrebt. Ganz oben auf unserer Liste steht natürlich Bonnie Bennett (Kat Graham).

Bonnie als Retterin?

In der Geschichte von The Vampire Diaries war es häufig Bonnie, die sich für ihre Freunde geopfert hat und sie somit vor dem Tod gerettet hat. Auch dieses Mal hat die ehemalige Hexe mehrere Gründe, warum sie als strahlende Heldin aus der Sache gehen könnte. Zum einen könnte sie so die Freundschaft zu Damon wieder auf den Normalstand bringen und zum anderen will sie ihre große Liebe Enzo zurück. Zwei gute Gründe also. Sie würde also die zwei wichtigsten Personen in ihrem Leben retten und genau das wollen wir auch sehen. Klar wissen wir, dass sie ihre Macht verloren hat, aber genau das wäre auch ein schönes Zeichen, dass die The Vampire Diaries Verantwortlichen setzen könnten, indem sie zeigen, dass es keine Zauberkraft benötigt, sondern der pure Wille seine Freunde retten zu wollen.

Stefan mit dem Heldenhaar

Nicht nur die Haare von Stefan (Paul Wesley) schreien Held, sondern auch seine Taten. Das hat der Bruder von Damon immer wieder bewiesen und wir können sicher sein, dass er auch in der achten Staffel The Vampire Diaries nicht aufhören wird, seinen Bruder beschützen zu wollen. Zwar hatten die Salvatore Brüder eine harte Auseinandersetzung, bei der Stefan Damon einiges an den Kopf geworfen hat und sich eigentlich nicht mehr für ihn aufopfern wollte. Doch genau das wird er tun, nachdem er erfahren hat, dass Damon unter der Kontrolle der mysteriösen Kreatur steht.

Rückkehr von Elena?

Wenn wir an die Rettung von Damon denken, denken wir unweigerlich auch an Elena (Nina Dobrev). Sie war es bis jetzt immer, die es geschafft hat, den älteren Salvatore wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Nun werdet ihr zu Recht sagen, dass sich Elena noch im „Winterschlaf“ befindet. Nachdem wir jedoch wissen, dass Kat Graham nach der achten Staffel The Vampire Diaries nicht mehr dabei sein wird, könnten wir uns gut vorstellen, dass sich die ehemalige Hexe opfert und Elena erwacht. Sie so Damon rettet und ein Happy End, wie es im Buche steht, wäre geschrieben. Das ist jedoch, unserer Meinung nach, der unwahrscheinlichste Fall. Was denkt ihr? Wer wird Enzo und Damon retten und wie wird wohl die achte Staffel The Vampire Diaries?

Wann startet die 8. Staffel The Vampire Diaries? (Spoiler)

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.