Neuigkeiten

“The Vampire Diaries” Staffel 8: Diese Steroline-Szene wurde aus dem Finale geschnitten

By  | 

Das Finale von “The Vampire Diaries” hatte es insbesondere für Caroline und Stefan wirklich in sich. Nun ist eine neue Szene aufgetaucht, die aus der letzten Folge der 8. Staffel herausgeschnitten wurde. Ein kleines Goodie für alle Steroline-Fans! ACHTUNG: Spoiler zum Finale von TVD!

Wir können und wollen noch immer nicht so recht wahrhaben, dass “The Vampire Diaries” nun tatsächlich ein für allemal vorbei ist. Im März flimmerte das große Finale über die Bildschirme, und so einiges ist passiert: Damon und Elena bekommen ihr Happy End, für Stefan und Caroline hingegen sieht alles nicht so rosig aus. Während sich Stefan für seinen Bruder und dessen große Liebe opfert, geht die hübsche Blondine wieder einmal leer aus. Einen einzigen Vorteil hat das Ende so allerdings doch: Caroline gründet mit Alaric eine Schule für magische Kinder und hat somit gute Chancen, schon bald bei “The Originals” zu sehen zu sein. Bevor es jedoch soweit ist, ist jetzt noch eine Steroline-Szene aufgetaucht, die es leider nicht ins Finale von TVD geschafft hat.

“The Vampire Diaries” Staffel 8: Diese Damon-Szenen wurden herausgeschnitten (Videos)

Unerwartete Hochzeitsnacht

Die Szene findet statt, kurz nachdem Matt Donovan entschieden hat, dass die einzig sichere Option eine Evakuierung der Stadt ist. Caroline und Stefan stehen an ihrem Hochzeitstag auf dem Parkplatz, und auch Damon ist bei ihnen. Nachdem Matt ihnen seine Entscheidung mitteilt, wollen sich Stefan und Damon aufmachen, um Elena zu holen. Davor verabschiedet sich der Bräutigam jedoch noch von seiner Braut: Sie soll die wichtigsten Sachen packen, bevor sie die Stadt verlassen. “Ich denke, das war nicht deine Vorstellung von der Hochzeitsnacht”, meint er. Caroline antwortet: “Falls es später chaotisch werden sollte: Ich liebe dich, Mr. Salvatore.” Im nächsten Atemzug wird uns noch enthüllt, dass sie den Nachnamen Forbes-Salvatore tragen wird. Schade, dass es diese Szene nicht ins Finale von “The Vampire Diaries” geschafft hat!

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.