Neuigkeiten

The Vampire Diaries Staffel 8 bestätigt!

By  | 

Das Bangen hat ein Ende! Die achte Staffel The Vampire Diaries wurde bestätigt. Die Anspannung fällt von uns ab, denn wir dürfen uns auf Paul Wesley, Ian Somerhalder und Candice Accola freuen. Was können wir von der achten Staffel The Vampire Diaries erwarten? Wird es erneut einen neuen Bösewicht geben, der uns das Leben zur Hölle macht?

Juhu! The Vampire Diaries wird eine weitere Staffel bekommen. Bereits zum achten Mal dürfen wir uns auf die Mystic Falls Clique freuen. Julie Plec hat immer gesagt, so lange Paul Wesley und Ian Somerhalder weiter machen wollen mit TVD, dann wird sie alles dafür tun, dass es mit der Serie weiter gehen wird. Das bedeutet im Umkehrschluss wohl auch, dass wir uns keine Sorgen um die beiden machen müssen. Schließlich sieht es momentan in der siebten Staffel The Vampire Diaries schwer danach aus, dass wir uns von einem Salvatore Bruder trennen müssen. Doch dem wird dann wohl nicht so sein. Glücklicherweise! Außerdem können wir uns auch darauf freuen, dass The Originals in eine vierte Runde gehen werden. Auch das Spinn-off wurde verlängert. Das sind wirklich gute Nachrichten für alle Vampir Fans und vielleicht dürfen wir uns ja auch erneut auf ein Crossover freuen.

The Vampire Diaries Staffel 7 macht eine Pause!

Beitrags-Bild: Vageonthehow @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.