Neuigkeiten

The Vampire Diaries Staffel 7: Valerie verrät Stefan die Wahrheit! (Spoiler & Video)

By  | 

Es geht spannend weiter in der siebten Staffel The Vampire Diaries! Die Zuschauer haben bereits erfahren, dass Stefan Salvatore gemeinsam mit Valerie ein Kind erwartet hätte. Er selbst jedoch wusste davon nichts. Das wird sich in der fünften Episode -- „Live Through This“ – jedoch ändern. Wird das seine Beziehung zu Caroline komplizierter machen und wie wird es ihm damit gehen, zu wissen, dass er Vater geworden wäre, wenn Julian das Baby nicht getötet hätte?

Die Babybombe wird in der fünften Folge -- „Live Through This“ – der siebten Staffel The Vampire Diaries platzen! Stefan Salvatore (Paul Wesley) wird einen ganzen Tag mit seiner ersten großen Liebe Valerie verbringen. Doch keine Sorge, Damon (Ian Somerhalder) wird dafür sorgen, dass zwischen den beiden nicht wieder die Funken sprühen werden, das hat er Caroline (Candice Accola) versprochen. Dennoch kann er das Unvermeidliche nicht aufhalten! Valerie verrät Stefan die Wahrheit!

Stefan erfährt von seinem Kind

Valerie lässt die Bombe platzen. Sie und Stefan versuchen ihre Vergangenheit auszuarbeiten und der jüngere Salvatore will von ihr wissen, warum sie damals nicht zum Treffpunkt gekommen ist und schon wird es ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Valerie gesteht ihm, dass sie schwanger war! Boom! Direkt in sein Gesicht. Damit hat Stefan sicherlich nicht gerechnet, als er all die Jahre darüber nachgedacht hat, warum sie niemals zu ihm zurückgekommen ist. Was wird er jedoch mit dieser Information anstellen? Wird das einen Effekt auf seine Beziehung zu Caroline haben? Scheinbar ja, denn als sie ihn fragt, ob es etwas Spezielles gab, sagt er nein. Er möchte die Schwangerschaft also verheimlichen. Ob ihm das gelingt und ob wir noch mehr Geheimnisse erfahren werden, werden wir wohl erst Donnerstag in der neuen Folge The Vampire Diaries erfahren.

The Vampire Diaries 7x05 Extended Promo "Live Through This" (HD)

Beitrags-Bild: Vageonthehow @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.