Neuigkeiten

The Vampire Diaries Staffel 7: Stefan will (Spoiler) töten!

By  | 

Es geht wie immer drunter und drüber in der siebten Staffel The Vampire Diaries. Doch so wirklich spannend war die fünfte Episode nicht so wirklich. Erneut wurde ein Toter zum Leben erweckt und Stefan hat von seinem ungeborenen Kind erfahren. Zudem wissen wir jetzt, wer die neue Liebe von Bonnie ist. Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu The Vampire Diaries!

Die beste Information, die wir wohl aus der fünften Folge der siebten Staffel The Vampire Diaries heraus gezogen haben, ist die Antwort auf die Frage, wer die neue Liebe von Bonnie (Kat Graham) sein wird. Oftmals haben wir gedacht, es wird Damon (Ian Somerhalder) treffen, doch da lagen wir ziemlich falsch. Es ist zwar ein uns sehr vertrautes Gesicht, aber keiner der Salvatore Brüder, sondern Enzo (Michael Malarkey)! Damit habe ich nun nicht wirklich gerechnet. Der Sprung in die Zukunft, der am Anfange jeder Folge TVD zu sehen ist, hat uns das jedoch eindeutig gezeigt. Der Schurke und die Hexe also…Wenn wir gerade über Schurken sprechen, dann wissen wir nun, dass Lily Salvatore (Annie Wersching) zu den Superschurken gehört.

Julian muss sterben!

Valerie hat Stefan (Paul Wesley) endlich alles gestanden. Sie wollte zu ihm zurückkommen, doch Julian hat das verhindert. Nachdem Stefan nun erfahren hat, dass sie mit einem Kind schwanger war und Julian es getötet hat, bleibt für ihn nur noch eines zu tun. Er will Julian mit seinen eigenen Händen töten. Da muss er jedoch erst an Lily vorbei, die es wirklich mit dem Phönix Stein geschafft hat, ihn von den Toten zu erwecken. Sie war es übrigens auch, die Kai auf die Idee brachte, Elena (Nina Dobrev) in den Schlaf zu versetzen. Das hätte Damon niemals erfahren dürfen, nun wird er alles daran setzen, sich an seiner Mutter zu rächen. Das könnte nach der Rückkehr von Julian jedoch schwierig werden. Es bleibt also spannend. Wird sich Stefan an Julian rächen? Wird Lily von der Schwangerschaft erfahren und wann beginnt die Liebesgeschichte von Enzo und Bonnie? Hoffentlich bekommen wir schon in der nächsten Folge The Vampire Diaries weitere Informationen.

Beitrags-Bild: vagueonthehow @ Flickr, CC BY-SA 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.