Neuigkeiten

The Vampire Diaries Staffel 7: (Spoiler) überlebt!

By  | 

Viel Hin und Her in der neuen Folge The Vampire Diaries. Doch das muss wohl so sein, denn während Damon und Stefan versuchen Julian zu töten, versuchen Caroline und Alaric raus zu finden, ob Car wirklich schwanger ist mit seinen Zwillingen. Jetzt haltet euch fest, wir bekommen auf einige Fragen wirklich eine Antwort. Achtung, nun folgen weitere Spoiler zu The Vampire Diaries!

Ist sie nun schwanger oder nicht? Diese Frage beschäftigt Caroline (Candice Accola) und Alaric (Matt Davis) in der siebten Episode The Vampire Diaries und sie bekommen auch eine Antwort. Sie können Valerie nicht glauben und machen nun einen Schwangerschaftstest. Sie frägt sich warum der Coven sie ausgesucht hat. Sie scheint wohl der sicherste Ort zu sein. Der Test ist jedoch negativ, was Ric wirklich zu schaffen macht. All seine Hoffnung wurde mit einem Mal zerstört. Als sich Care dann gemeinsam mit Matt (Zach Roerig) auf Spurensuche macht, wer die ganzen Leute als lebendige Blutbeutel nutzt, wird ihr schlecht und sie muss sich übergeben. Ist sie also doch schwanger?

Valerie lässt die Bombe platzen!

Anstatt Stillschweigen über den möglichen Zustand von Caroline zu halten, verrät Valerie Matt, dass Care mit den Zwillingen von Alaric schwanger ist. Die beiden Damen haben danach ein ernstes Gespräch. Care will wissen, woher Val so viel über den Schutzzauber weiß und sie verrät es ihr. Sie hat versucht ihr Kind zu schützen, war jedoch nicht stark genug. Hier geht Caroline ein Licht auf und sie weiß nun auch, dass Stefan eigentlich ein Baby mit Valerie gehabt hätte. Sie will nun, dass sie erneut einen Schwangerschaftstest macht, sie ist sich sicher, dass die Zwillinge in ihr sind. Deswegen ist sie mit Ric ins Krankenhaus, um eine Ultraschalluntersuchung zu machen, bei der nichts zu sehen ist. Val kommt rein und legt ihre Hand auf ihren Bauch. Die Babys waren mit einem Schutzzauber versteckt. Caroline ist wirklich schwanger! Die ersten Kinder bei The Vampire Diaries!

Damon tötet Julian…fast

Stefan (Paul Wesley) will eine Allianz schmieden und zwar mit seiner Mutter. Sie soll ihm helfen Julian zu töten. Das macht natürlich erst einmal keinen Sinn. Stefan jedoch packt mit der Wahrheit aus und erzählt ihr von seinem ungeborenen Kind, dass Julian umgebracht hat. Lily (Annie Wersching) glaubt ihm jedoch nicht und Stefan spielt so, als würde er Valerie auch nicht glauben. Das war natürlich nur ein Trick, um seine Mutter unter Kontrolle zu bekommen. Eisenkraut ist die Lösung. Sie wacht auf, gefesselt am Stuhl und die Salvatore Brüder schwelgen in Erinnerungen an ihre Kindheit. Die nicht wirklich schön war. Damon (Ian Somerhalder) genießt es, dass er seine Mutter unter Kontrolle hat. Er will sich an ihr rächen. Er quält sie und erzählt ihr, wie schrecklich seine Kindheit war. Sein Vater hat seine Zigarre auf seiner Hand ausgedrückt und Lily hat nichts dagegen getan. Plötzlich fängt Lily an zu bluten. Sie verrät ihren Söhnen, dass sie zum Schutz ihr Leben an Julians gebunden hat. Das könnte ihr Todesurteil sein.

Kann man Lily trauen?

Nachdem Enzo (Michael Malarkey) und Bonnie (Kat Graham) sich auf die Suche nach dem Auto von Julian gemacht und es natürlich auch gefunden haben, können wir schon erahnen, wie die beiden sich näher kommen, indem sie sich immer mehr hassen. Sie geben auf jeden Fall ein gutes Team ab. Zu Hause angekommen trifft Enzo auf Julian und die beiden sind sich so gar nicht sympathisch. Sie verschwinden in den Wald, um zu kämpfen. Damon kommt ihm zur Hilfe und tötet Julian. Das denkt er zumindest… Er hat es jedoch nicht geschafft und nun ist klar, wer auf welcher Seite steht. Während Stefan sich die ganze Geschichte von Lily angehört hat, will Damon nichts davon wissen. Er will die beiden einfach nur tot sehen. Das wird nun aber nicht all zu leicht werden, nachdem die Karten offen gelegt sind. Julian hat Lily völlig um den Finger gewickelt und sie frisst ihm aus der Hand. Das zumindest glaubt er. Dieses Mal scheint es, als habe sich Lily für ihre Söhne entschieden. Wir sind gespannt welchen Plan sie ausheckt. Das werden wir wohl erst in der kommenden Episode The Vampire Diaries erfahren.

Das könnte euch auch noch interessieren:
The Vampire Diaries Staffel 7: Wird (Spoiler) sterben? (Video)
The Vampire Diaries Staffel 7: (Spoiler) ist schwanger mit Zwillingen!
The Vampire Diaries Staffel 7: Neue Liebe für Bonnie! Caroline Dries verrät alles!

Beitrags-Bild: Vageonthehow @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.