Neuigkeiten

“The Vampire Diaries” Staffel 6: Wechselt Caroline zu “The Originals”?

By  | 

Durch den Ausstieg von Nina Dobrev bei Vampire Diaries sehen viele den Fortbestand der Serie in Gefahr. Sie ist schließlich eine der drei Hauptsäulen, die nun nach der sechsten Staffel weg bricht. Nach der Siebten soll zwar so oder so Schluss sein, aber was passiert dann mit unseren Lieblingen aus Mystic Falls? Haben sie eine Zukunft bei The Originals? Zumindest Caroline?

Sieben Staffeln – dann soll mit Vampire Diaries Schluss sein. Das dürfte auch am Ausstieg von Nina Dobrev liegen, die als Hauptcharakter natürlich eine große Lücke hinterlässt. Schließlich ist die Serie auf sie ausgerichtet. Was geschieht jedoch mit den anderen Darstellern der Vampir Serie? Darüber wird nun wild spekuliert. Für einige besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie zu The Originals wechseln. Hier fällt natürlich sofort Caroline (Candice Accola) ins Auge. Sie und Klaus (Joseph Morgan) hatten aber auch eine umwerfende Chemie!

Wechsel zu The Originals?

Seit es das Vampire Diaries Spinn-off gibt wird darüber spekuliert, ob Candice Accola zu The Originals wechseln wird. Nun, da die Serie ihr Ende findet werden die Stimmen lauter, dass ihr Seriencharakter Caroline endlich nach New Orleans gehen soll immer lauter. Hier könnte sie im Kampf mit Cami um die Gunst von Klaus buhlen, was einerseits das Gleiche wäre, wie bei TVD (Elena, Damon und Stefan), aber andererseits wenn zwei Frauen um einen Mann kämpfen könnte es dreckiger werden und genau das wollen die Zuschauer doch sehen. Was meint ihr? Sollte sie zu The Originals wechseln oder einfach neue Pfade bestreiten, wenn Vampire Diaries nach der siebten Staffel zu Ende ist?

Beitrags-Bild: Vageonthehow @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

9 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.