Neuigkeiten

“The Vampire Diaries” Staffel 6: So wird Nina Dobrevs letzte Folge

By  | 

Das Ende von Nina Dobrev bei „The Vampire Diaries“ rückt immer näher. Die Schauspielerin wird die Vampir Serie nach der sechsten Staffel verlassen und das große Finale, soll auch gleichzeitig ihr Finale sein. Doch wie geht es mit ihr zu Ende? Was passiert in „I’ll Be Thinking Of You All The While” und wie wird sich Elena Gilbert verabschieden?

Markiert euch den 14. Mai 2015 rot im Kalender. Da werden wir Nina Dobrev das letzte Mal bei „The Vampire Diaries“ sehen. Sie wird nach der sechsten Staffel aus der Serie aussteigen und daher stellt sich die Frage, wie ihr Seriencharakter Elena Gilbert Mystic Falls verlässt. Verschwindet sie einfach, wird sie sterben oder wird etwas ganz anderes Geschehen? Nun hat „The CW“ endlich die Zusammenfassung der finalen Episode „I’ll Be Thinking Of You All The While” veröffentlicht, die etwas Aufschluss gibt.

Auf Wiedersehen Mystic Falls!

In der Beschreibung zum Finale der sechsten Staffel „The Vampire Diaries“ steht: „Im Nachgang der beeindruckenden Hochzeit von Alaric (Matt Davis) und Jo (Jodi Lyn O’Keefe) verändern sich die Dinge dramatisch, als ein ungeladener Gast erscheint und Elena (Nina Dobrev) in unglaubliche Gefahr bringt. Trotz Matts (Zach Roering) Ratschlag, die Stadt zu ihrer eigenen Sicherheit zu verlassen, nimmt eine trotzige Bonnie (Kat Graham) die Dinge in ihre eigene Hand, nachdem sie herausgefunden hat, dass sie das Ende eines verdrehten Planes ist. […] Inzwischen hat Stefan (Paul Wesley) erkannt, welche rücksichtlosen Taten Lily (Annie Wersching) durchzieht, um ihre „Familie“ zurück zu bekommen. Schlussendlich muss Damon (Ian Somerhalder) nach einer verheerenden Verkettung von Ereignissen die schrecklichste Entscheidung seines Lebens treffen.“ Dass, das Finale spannend und blutig wird, haben wir uns schon gedacht, wie furchtbar es jedoch werden wird, bleibt zunächst unserer Fantasie überlassen. Wenn man sich die Zusammenfassung von „I’ll Be Thinking Of You All The While” durchliest scheint es am wahrscheinlichsten, dass Elena zwar in Gefahr sein wird, jedoch wohl am Leben bleiben wird. Die Entscheidung von der die Rede ist, wird sich sicherlich auf das Heilmittel beziehen und der ungeladene Gast, der bei der Hochzeit erscheinen wird, dürfte Kai (Chris Wood) sein, der sicherlich auf Rache aus ist. Nun bleibt also nur noch zu spekulieren, welchen Charakter es treffen wird, denn es wird bestimmt kein Finale ohne einen Toten geben. Was meint ihr? Wird Elena lebend Mystic Falls verlassen?

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.