Neuigkeiten

“The Vampire Diaries”: Kommt Elena Gilbert zu “Legacies”? Das verrät Nina Dobrev

By  | 

Die Fans von “Legacies” hoffen schon lange darauf, dass noch mehr Charaktere aus “The Vampire Diaries” im Spin-Off vorbeischauen. Allen voran natürlich Damon und Elena! Wie die Chancen auf eine Rückkehr von Elena Gilbert tatsächlich stehen, hat Nina Dobrev jetzt in einem Interview verraten.

Bislang haben wir bei “Legacies” ja schon so einige Charaktere aus “The Vampire Diaries” wieder getroffen. Neben Matt Donovan gab es ein Wiedersehen mit Jeremy Gilbert – und natürlich mit Alaric Saltzman, der eine Hauptrolle im Spin-Off zu “The Originals” spielt. Jetzt, wo wir uns endlich wieder in Mystic Falls befinden, hoffen die Fans natürlich auch auf weitere Gastauftritte altbekannter TVD-Charaktere. Damon und Elena stehen dabei ganz oben auf der Wunschliste. Immerhin durften wir ja auch schon einen Blick auf die Arztpraxis von Elena Salvatore werfen! Nina Dobrev hat sich jetzt in einem Interview dazu geäußert, wie die Chancen auf eine Rückkehr ihres Charakters stehen.

Eine große Ehre

Tatsächlich ist die Darstellerin momentan ziemlich eingespannt – immerhin steht sie mit “Fam” bereits für ein neues Serienprojekt vor der Kamera. Ausschließen will sie allerdings nichts. “Ich habe hier ja jetzt einen Fulltime-Job, also weiß ich nicht, ob ich das schaffe”, erklärt Nina Dobrev in einem Interview. “Aber ich freue mich zu sehen, dass die Show weiterlebt. Das ist eine große Ehre für [“Legacies”], dass die Leute die Sendung so sehr lieben und da von unstillbarem Hunger getrieben sind. Und das bei jedem Spin-Off… das ist wirklich eine gute Sache. Julie Plec ist quasi die neue Shonda Rhimes, sie hat gefühlt 95.000 Shows, die laufen.” Klingt also erstmal nicht so, als sollten wir die “The Vampire Diaries”-Darstellerin allzu bald in “Legacies” erwarten. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden….

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.