Neuigkeiten

“The Vampire Diaries”: Kommen nach Alaric noch weitere Charaktere zu “The Originals”?

By  | 

Nachdem vor wenigen Wochen das große Finale von “The Vampire Diaries” über die Bildschirme geflimmert ist, können wir uns am Freitag auf eine ganz besondere Folge “The Originals” freuen: Alaric Saltzman ist zurück! Und er könnte den Weg für weitere TVD-Charaktere in das Spin-Off ebnen…

Wir können es noch immer gar nicht so wirklich fassen, dass es das jetzt wirklich war mit “The Vampire Diaries”: Über einen Monat ist es jetzt schon her, seit das große Finale der 8. Staffel über die Bildschirme geflimmert ist. Elena und Damon haben ihr Happy End bekommen, während wiederum andere Charaktere nicht ganz so glimpflich davongekommen sind. Vor allem mit dem Ende einer Figur waren die Fans ziemlich unzufrieden: Caroline hätte einfach mehr verdient! Aber es gibt noch Hoffnung, denn immerhin hat die hübsche Blondine im Finale einen Brief von Klaus bekommen. Womöglich gibt es ja eine Zukunft für sie bei “The Originals”? Und tatsächlich könnte ihr ausgerechnet Alaric Saltzman den Weg dahin ebnen: Er wird am Freitag einen Gastauftritt in der 4. Staffel “The Originals” haben.

“The Vampire Diaries”: Gibt es ein weiteres Spin-Off?

Besuch aus Mystic Falls

In Folge 4×7 “High Water and a Devil’s Daughter” hat Freya herausgefunden, dass sich die fehlenden Knochenteile des Puzzles in Mystic Falls befinden. Was für ein perfekter Moment für ein Crossover! Die Knochen sind im Besitz des Werwolfclans von Tyler Lockwood. Weil der allerdings tot ist, stattet ein anderer Charakter aus “The Vampire Diaries” New Orleans einen Besuch ab: Alaric Saltzman. Das werden wir in Folge 4×8 “Voodoo in My Blood” zu sehen bekommen. Und er könnte unter anderem den Weg für Caroline zu “The Originals” ebnen, wie Julie Plec erzählt: “Alaric taucht auf und erzählt Klaus von der Schule [die Alaric im Finale von TVD mit Caroline gegründet hat]. Die Idee von dieser Schule als Schutzraum für junge übernatürliche Wesen ist natürlich sehr wichtig für Hope Mikaelsen”, erklärt sie. Wird sie also bald schon Schülerin der Salvatore Boarding School for the Young & Gifted? Und wird dann auch Caroline zu einem Hauptcharakter bei TO? Man darf auf jeden Fall gespannt sein…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.