Banner Paramount

"The Vampire Diaries": Kehrt Nina Dobrev in "Legacies" Staffel 2 zurück?

Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Schlechte Nachrichten für Nina Dobrev, gute Nachrichten für die Fans von "The Vampire Diaries"? Nach der Absetzung von Dobrevs neuer Serie "Fam" machen sie sich nämlich nun Hoffnung, dass die Darstellerin in der zweiten Staffel von "Legacies" noch einmal in die Rolle von Elena Gilbert schlüpft.

Es ist einer der größte Wünsche der Fans von "The Vampire Diaries": Nina Dobrev noch einmal als Elena Gilbert wiederzusehen. Und die Möglichkeit ist da. Immerhin spielt Julie Plecs neueste Serie "Legacies" in Mystic Falls, dem Heimatort von Elena. Wir haben bereits einen Blick auf ein Schild ihrer Arztpraxis erhaschen können und außerdem auch von ihrer Tochter Stefanie mit Damon Salvatore gehört. Zu Gesicht bekommen haben wir bisher allerdings weder Elena noch Damon, noch ihren Nachwuchs. Die Fans geben aber die Hoffnung nicht auf, dass es womöglich in Staffel 2 endlich so weit sein könnte. Und tatsächlich sind die Chancen auf ein Comeback von Dobrev nach Mystic Falls in den letzten Wochen minimal gestiegen.

Neues Projekt wurde abgesetzt

Denn natürlich wurde die Schauspielerin bereits in diversen Interview gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, als Elena Gilbert zu "Legacies" zurückzukehren. Das hat Nina Dobrev bisher stets verneint - mit der Aussage, sie sei voll und ganz mit ihrer neuen Serie "Fam beschäftigt. Tja, die wurde nun aber leider vor wenigen Wochen nach nur einer Staffel abgesetzt. Heißt, dass die Schauspielerin jetzt zumindest mit dieser Ausrede schonmal nicht mehr vorlieb nehmen kann. Also wer weiß - vielleicht nimmt sich Nina ja ein Herz und erfüllt ihren Fans von "The Vampire Diaries" deren Herzenswunsch. Vielleicht würden wir dann ja auch endlich mal die kleine Stefanie zu Gesicht bekommen? Wir geben die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht auf, dass es eines Tages noch ein großes TVD-Wiedersehen bei "Legacies" gibt...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.