Neuigkeiten

„The Vampire Diaries“: Ein weiteres Spin-Off über die Kinder von Elena und Damon?

By  | 

Im Oktober dürfen wir uns auf die neue Serie „Legacies“ freuen. Das Spin-Off von „The Originals“ dreht sich um die Tochter von Klaus Mikaelson und spielt in Mystic Falls. Und Julie Plec hat jetzt in einem Interview angedeutet, dass es möglicherweise eines Tages auch eine Serie über die Kinder von Damon und Elena geben könnte!

Nach dem tragischen Finale von „The Originals“ wartet im Oktober ein Lichtblick auf uns: In „Legacies“ kehren wir nach Mystic Falls zurück, wo wir das Leben von Klaus‘ Tochter Hope auf der Salvatore School for the Young and Gifted begleiten dürfen. Und wir dürfen uns auf einige bekannte Gesichter freuen! Neben Alaric Saltzman und Matt Donovan wird auch Elenas Bruder Jeremy Gilbert für mindestens eine Folge dabei sein. Außerdem haben die Fans die Hoffnung, dass auch Elena und Damon möglicherweise einen Gastauftritt haben könnten. Immerhin hat uns Julie Plec schon ein bisschen heiß gemacht, als sie ein Fotos von Elenas Arztpraxis auf Instagram postete.

In „Legacies“ noch zu jung

Zu der Zeit, in der wir Hope in Mystic Falls erleben, sind also auch Elena und Damon noch dort. Und womöglich haben die beiden sogar schon Kinder. Diese dürften allerdings während „Legacies “ noch ziemlich jung sein. Und Julie Plec hat tolle Nachrichten: Sie schließt nicht aus, dass es eines Tages ein Spin-Off über Delenas Kinder geben könnte! „Ich weiß, dass Elena und Damon noch zusammen sind“, erklärte die „The Vampire Diaries“-Produzentin vor einigen Wochen auf der Comic Con. „Auch wenn das einigen von euch nicht gefallen wird. Alles spielt im gleichen Universum, und wir ehren die beiden durch kleine Details. Wenn ihr mal nach Covington, Georgia kommt, wo wir die Szenen in Mystic Falls drehen, findet ihr dort einen Laden, auf dem ‚Dr. Elena Salvatore‘ steht.“

Ein weiteres Spin-Off vom Spin-Off?

„Sie hat ihre eigene kleine Praxis mitten in der Stadt. Ich vermute, dass die Kinder von Damon und Elena, wenn sie welche haben, gerade noch ziemlich klein sind. Wer weiß, vielleicht dreht sich das Spin-Off von diesem Spin-Off ja um die Kinder der Salvatores?“ Das wäre ja wirklich mal eine Sache! Erstmal sind wir natürlich gespannt, ob wir uns schon in „Legacies“ auf ein kleines Comeback unserer liebsten „The Vampire Diaries“-Paars freuen dürfen. Auch wenn Nina Dobrev und Ian Somerhalder im wahren Leben kein Paar mehr sind, so haben sie spätestens im Finale von TVD bewiesen, dass sie noch immer perfekt vor der Kamera harmonieren. Und ein Spin-Off über ihre Kinder wäre natürlich die Krönung für die Fans von Delena…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.