Neuigkeiten

“The Vampire Diaries”: Dieser Charakter kommt zu “The Originals” Staffel 4

By  | 

Vor wenigen Wochen ist “The Vampire Diaries” mit der 8. Staffel in einem dramatischen Finale zu Ende gegangen. Doch glücklicherweise müssen wir uns zumindest von einem Charakter noch nicht endgültig verabschieden: Alaric Saltzman wird in der 4. Staffel “The Originals” zu sehen sein!

Mit viel Spannung haben wir das große Finale von “The Vampire Diaries” erwartet, und wir wurden nicht enttäuscht: Nicht nur, dass Nina Dobrev zu einem letzten Auftritt in die Serie zurückgekehrt ist, nein, Elena hat auch ihr Happy End mit Damon bekommen. Nichtsdestotrotz ist es noch immer schwer zu glauben, dass es das jetzt ein für allemal war mit unseren liebsten Charakteren aus Mystic Falls. Glücklicherweise haben wir da ja noch das Spin-Off “The Originals”, in dem wir immer mal wieder alte Bekannte wieder treffen. Und auch in Staffel 4 können wir uns laut tvline.com auf ein Wiedersehen freuen: Alaric Saltzman (Matthew Davis) wird New Orleans einen Besuch abstatten.

“The Vampire Diaries”: Gibt es ein weiteres Spin-Off?

Nicht der erste Besuch aus Mystic Falls

Angeblich soll sein Besuch in der 8. Folge der 4. Staffel “The Originals” stattfinden. Was genau er in New Orleans treibt, ist indes noch nicht bekannt. Und natürlich bleibt da eine kleine Hoffnung, dass seine Anwesenheit nicht nur auf eine Folge beschränkt ist! Alaric Saltzman ist übrigens nicht der erste Charakter aus “The Vampire Diaries”, der im Spin-Off über die Urvampire und die Werwölfe vorbeischaut: In der 1. Staffel stattete Tyler Lockwood (Michael Trevino) einen Besuch ab, um sich an Klaus zu rächen, und in Staffel 3 gab es ein Wiedersehen mit Matt (Zach Roerig) und Stefan (Paul Wesley). Phoebe Tonkin, die Werwölfin Hayley spielt, würde sich sehr darüber freuen, wenn auch Caroline eines Tages in New Orleans vorbeischauen würde. Klingt also nicht so, als sei das Finale von TVD wirklich ein Abschied für immer gewesen…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.