Banner Paramount

“The Vampire Diaries”
Dieser Charakter kommt zu “The Originals” Staffel 4

Foto: vagueonthehow, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: vagueonthehow, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Vor wenigen Wochen ist “The Vampire Diaries” mit der 8. Staffel in einem dramatischen Finale zu Ende gegangen. Doch glücklicherweise müssen wir uns zumindest von einem Charakter noch nicht endgültig verabschieden: Alaric Saltzman wird in der 4. Staffel “The Originals” zu sehen sein!

Mit viel Spannung haben wir das große Finale von “The Vampire Diaries” erwartet, und wir wurden nicht enttäuscht: Nicht nur, dass Nina Dobrev zu einem letzten Auftritt in die Serie zurückgekehrt ist, nein, Elena hat auch ihr Happy End mit Damon bekommen. Nichtsdestotrotz ist es noch immer schwer zu glauben, dass es das jetzt ein für allemal war mit unseren liebsten Charakteren aus Mystic Falls. Glücklicherweise haben wir da ja noch das Spin-Off “The Originals”, in dem wir immer mal wieder alte Bekannte wieder treffen. Und auch in Staffel 4 können wir uns laut "tvline.com" auf ein Wiedersehen freuen: Alaric Saltzman (Matthew Davis) wird New Orleans einen Besuch abstatten.

Nicht der erste Besuch aus Mystic Falls

Angeblich soll sein Besuch in der 8. Folge der 4. Staffel “The Originals” stattfinden. Was genau er in New Orleans treibt, ist indes noch nicht bekannt. Und natürlich bleibt da eine kleine Hoffnung, dass seine Anwesenheit nicht nur auf eine Folge beschränkt ist! Alaric Saltzman ist übrigens nicht der erste Charakter aus “The Vampire Diaries”, der im Spin-Off über die Urvampire und die Werwölfe vorbeischaut: In der 1. Staffel stattete Tyler Lockwood (Michael Trevino) einen Besuch ab, um sich an Klaus zu rächen, und in Staffel 3 gab es ein Wiedersehen mit Matt (Zach Roerig) und Stefan (Paul Wesley). Phoebe Tonkin, die Werwölfin Hayley spielt, würde sich sehr darüber freuen, wenn auch Caroline eines Tages in New Orleans vorbeischauen würde. Klingt also nicht so, als sei das Finale von TVD wirklich ein Abschied für immer gewesen…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.