Neuigkeiten

“The Umbrella Academy”: Was steckt hinter der Sparrow Academy? (Spoiler)

By  | 

Die neuen Folgen von “The Umbrella Academy” beinhalteten zahlreiche Twists und Überraschungen. Dazu gehört auch die Enthüllung der Sparrow Academy, die wir in Staffel 3 näher kennenlernen werden und die eine potenzielle Bedrohung für die Hargreeves-Geschwister darstellt.

Vorsicht: Dieser Artikel enthält Spoiler zu Staffel 2!

Die Zuschauer von “The Umbrella Academy” erwartete in der 2. Staffel der Netflix-Serie eine Reihe von Enthüllungen und überraschenden Twists, mit denen niemand gerechnet hatte. Selbst im Finale waren die Fans nicht davor sicher. In den letzten Minuten der Staffel folgte der womöglich größte Twist der Staffel: Die Hargreeves-Geschwister konnten erneut ins Jahr 2019 zurückkehren. Die Apokalypse konnte abgewendet werden, doch es ist nichts mehr so, wie es einmal war. Die Kinder stellen fest, dass nicht nur ihr Vater Sir Reginald Hargreeves noch immer am Leben ist, sondern auch ihr Bruder Ben. In den Schatten können wir sechs weitere Gestalten erkennen, bei denen es sich um die Kinder von Reginald handeln muss. Er bezeichnet sie als “The Sparrow Academy”.

Überraschende Rückkehr in die Zukunft

Offensichtlich hat Sir Reginald Hargreeves in dieser Version der Realität sechs andere Kinder adoptiert. Die “Umbrella Academy”-Geschwister erkennt er zumindest nicht als seine Kinder wieder. Sie sind in seinen Augen fremd und werden von den anderen Kindern skeptisch beäugt. Bisher haben wir sie noch nicht zu Gesicht bekommen, daher ist auch nicht bekannt, über welche Kräfte sie verfügen. Dank Lila wissen wir, dass es noch eine Reihe weiterer begabter Kinder auf der Welt geben muss. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass Reginalds neue Kinder über bisher unbekannte Kräfte verfügen, mit denen sie der “Umbrella Academy” gefährlich werden könnten. Beim Wiedersehen in der Vergangenheit hat Hargreeves sich alle Fähigkeiten und Namen seiner zeitreisenden Kinder eingeprägt und könnte diese in der alternativen Realität bewusst umgangen haben. Da die Geschwister nichts über Ben verraten haben, scheint es purer Zufall zu sein, dass Reginald bei der Gründung der “Sparrow Academy” ihn erneut in die Familie geholt hat. Er wusste schlichtweg nicht, dass Ben auch Teil der “Umbrella Academy” war.

Die Fähigkeiten der “Sparrow”-Kinder

Gibt es Hinweise, über welche Fähigkeiten die Kinder der “Sparrow Academy” verfügen? Die TV-Serie hat bisher nichts dazu verraten und wird sie in Staffel 3 näher erkunden. Erste Hinweise könnten die Comics liefern. Dort ist eines der Kinder dazu fähig, Schaden, den es sich selbst zufügt, auf Feinde und andere Zielen zu übertragen. Ein weiteres Kind verfügt über übermenschliche Stärke, ein anderes kann sich in eine Schar von gefährlichen Raben verwandeln. Ob diese Fähigkeiten auch für die Serie übernommen wurden, ist nicht klar. Das erfahren wir, wenn Netflix eine 3. Staffel von “The Umbrella Academy” bestellt und wir mehr über die “Sparrow Academy” erfahren.

Der Cast spricht über die Twists von Staffel 2

Umbrella Academy Season 2 SPOILERS: Cast on Finale SHOCKER and Season 3 (Exclusive)

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.