Neuigkeiten

“The Umbrella Academy”: Verlässt Nummer 5 die Serie?

By  | 

Das Ende von “The Umbrella Academy” Staffel 1 lässt vieles offen. Bis jetzt lässt sich nicht erahnen, wie es mit der Story weitergehen könnte. Besteht vielleicht die Gefahr, dass Nummer 5 die Serie verlässt?

Netflix hat uns mit “The Umbrella Academy” eine etwas andere Superhelden-Serie geliefert. Statt den üblichen selbstbewussten Gerechtigkeitskämpfern, wie man sie von Marvel und DC kennt, bekommen wir in der Show Superhelden zu sehen, die mit vielen persönlichen Problemen zu kämpfen haben. Neben den ganzen Action-Szenen und den schrägen Dialogen, ist die Show nämlich höchst dramatisch. Luther, Allison, Diego, Klaus und Vanya haben alle ihr ganz persönliches Päckchen zu tragen, das sie belastet. Auch Nummer 5 musste schwere Zeiten durchmachen. Er war über viele Jahre einsam in einem anderen Zeitkontinuum gefangen. Nach seiner Rückkehr steckt er als erwachsener Mensch in dem Körper eines 13-Jährigen und versucht die Apokalypse zu stoppen. Nummer 5  spielt in der ersten Staffel also eine entscheidende Rolle. Aber steigt Schauspieler Aidan Gallagher nach dem Staffelfinale aus?

Wie geht es mit Nummer 5 weiter?

Die Fans von “The Umbrella Academy” sind momentan fleißig am Spekulieren. Steigt Aidan Gallagher, der in der Serie Nummer 5 verkörpert, etwa aus? Zwar ist Staffel 2 noch nicht bestätigt, dennoch glauben manche, dass eine Fortsetzung ohne Gallagher stattfinden könnte. Der Schauspieler hat mit seinem Post auf Twitter die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. “Ich werde immer zurückblicken und sagen, wow, das war die coolste Rolle, die ich jemals gespielt habe!”, äußerte er in seinem Tweet. Einige Fans glauben nun, dass er damit indirekt seinen Ausstieg aus der Show ankündigt. Oder spielt er einfach nur darauf an, dass die zweite Staffel der Erfolgsserie noch nicht bestätigt worden ist? Mit dem Wegfall von Aidan Gallagher würde der Show auf jeden Fall ein ziemlich überzeugender Schauspieler fehlen.

 

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.