Neuigkeiten

“The Umbrella Academy” Staffel 2: Produktionsstart bestätigt

By  | 

Die Produktion der 2. Staffel “The Umbrella Academy” hat begonnen. Schauspieler Aidan Gallagher und Gerard Way, der kreative Kopf der Geschichte, haben auf Instagram den Start bestätigt.

Die Netflix-Serie “The Umbrella Academy” gehört zu den spannendsten Serien-Neustarts des Jahres. Die 1. Staffel endete mit einem dramatischen Cliffhanger und der Frage: Was ist mit den Hargreeves-Geschwistern passiert? Eine Antwort darauf erhalten wir voraussichtlich nächstes Jahr, wenn Netflix uns mit neuen Folgen versorgt. Seit wenigen Stunden steht auch fest, dass die Arbeiten an der 2. Staffel von “The Umbrella Academy” offiziell begonnen haben. “Staffel zwei startet jetzt!”, verkündet Schauspieler Aidan Gallagher auf Instagram und postete ein Foto von Toronto, das in der 1. Staffel bereits als Drehort gedient hat.

“Umbrella Academy” begeistert Millionen

Anfang April bestätigte My Chemical Romance-Leadsänger Gerard Way auf Instagram, dass die Serie fortgesetzt wird. “So aufgeregt”, verriet er unter einem Clip der offiziellen Instagram-Seite, das eine Szene aus dem Finale zeigt. Doch wie hängen der Musik und die Serie zusammen? Was vielleicht nicht alle wissen: Way steckt hinter der Idee von “The Umbrella Academy”. Seine Geschichte über die ungewöhnlichen Hagreeves-Kinder erzählte er als Comic. Die Illustrationen übernahm Gabriel Bá. Nicht nur die Comics haben ein breites Publikum begeistert, sondern auch die 1. Staffel der Verfilmung. Netflix bestätigte, dass rund 45 Millionen Zuschauer die Serie alleine in den ersten vier Wochen gesehen haben. Ein konkreter Starttermin für die 2. Staffel steht aktuell noch nicht fest. Sobald sich daran etwas ändert, informieren wir euch umgehend darüber.

Zurück in Toronto

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.