Neuigkeiten

“The Umbrella Academy” Staffel 2 ist im Kasten

By  | 

Leute, bald kriegen wir neuen Superhelden-Input, denn die zweite Staffel “The Umbrella Academy” ist abgedreht.

Comic-Fans dürfen sich freuen: Die zweite Staffel “The Umbrella Academy” erscheint schon bald. Warum wir uns da so sicher sind? Die beiden Stars der Show, Robert Sheehan und Aidan Gallagher enthüllten nun, dass die Dreharbeiten abgeschlossen sind. Die Schauspieler, die Klaus und Nummer Fünf spielen, posteten zur Feier des Tages ein Bild auf Instagram. Der Post versprach weiter, dass die nächste Staffel “great” wird. Doch wie bald können wir damit rechnen? Eigentlich dachten wir, dass es Ende 2020 werden wird, bis wir die zweite Staffel “The Umbrella Academy” zu sehen bekommen, da die Dreharbeiten erst dieses Jahr im Juni begannen. Nachdem die zweite Staffel jetzt aber schon abgedreht ist, könnte es gut sein, dass wir schon im Frühjahr, bis Mitte des Jahres Neues von unseren Superhelden sehen dürfen. Ein offizielles Statement von Netflix gibt es jedoch noch nicht. 

Was erwartet uns in der zweiten Staffel “The Umbrella Academy”

Wer die erste Staffel “The Umbrella Academy” gesehen hat, kann schon vermuten, worum es sich in der zweiten drehen wird. Zum einen wird Vanya (Ellen Page), wahrscheinlich, ein großes Thema bleiben. Kann man sie noch retten, oder ist es schon zu spät? Auch die Apokalypse bleibt ein präsentes Thema, ebenso wie Zeitreisen. Wir erinnern uns an den großen Cliffhanger: Nummer Fünf kann seine Geschwister nur vor Vanya retten, indem er sie mit sich in eine andere Zeit nimmt. Gerüchten zufolge soll auch die Vergangenheit des Adoptivvaters, Sir Reginald Hargreaves (Colm Feore), eine große Rolle spielen. Wer weiß, vielleicht finden sich die Kinder ja in der Vergangenheit wieder und lernen ihren Ziehvater von einer anderen Seite kennen. Eine ganz besondere Rolle soll, wie schon in der ersten Staffel “The Umbrella Academy”, die Musik erhalten. Ob dies sich erneut um Vanyas Geige dreht, werden wir sehen. Die Macher verrieten im Vorfeld schon, “Die Musik sollte wie ein zusätzlicher Charakter der Serie sein. Wir wollten der Musik eine große Rolle geben. Das wird auch in der zweiten Staffel wieder der Fall sein!”.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Had a chance to hangout with @rozzymikes after #umbrellaacademy wrap. Cheers to a great season!! ☂️ #season2

Ein Beitrag geteilt von Aidan R Gallagher (@aidanrgallagher) am

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.