Neuigkeiten

“The Umbrella Academy”: Alle Infos zu Staffel 2

By  | 

Seit November ist die zweite Staffel “The Umbrella Academy” im Kasten. Da wird es doch langsam mal Zeit, sich mit den kommenden Folgen näher zu beschäftigen. Deshalb haben wir alle Infos für euch gesammelt.
Die erste Staffel “Umbrella Academy” endete mit der Mutter aller Cliffhanger. Gut, dass sich die Macher, Fans und Netflix also einig waren, dass eine zweite Staffel ein Muss ist. Doch was erwartet uns? Und wann? Bezüglich des Starttermins gibt es noch kein exaktes Datum. Da die Dreharbeiten jedoch schon im November endeten, können wir ab Mitte des Jahres 2020 mit der zweiten Staffel “Umbrella Academy” rechnen. Bezüglich des Casts erwarten uns neue, wie alte Gesichter. Zwar konnten wir einige Tode während der ersten Staffel verzeichnen, aber das ist noch lange kein Grund, warum die Charaktere nicht in der zweiten wiederkehren sollten. Immerhin reisen unsere Hauptdarsteller in der Zeit zurück. Wir können uns also nicht nur auf ein Wiedersehen mit Nummer Eins, Luther (Tom Hopper), Nummer Zwei, Diego (David Castañeda), Nummer Drei, Allison (Emmy Raver-Lampman), Nummer Vier, Klaus (Robert Sheehan), Nummer Fünf (Aidan Gallagher), einem vielleicht wieder lebenden Nummer Sechs, Ben (Justin Min) und der noch schüchternen Nummer Sieben, Vanya (Ellen Page) freuen. Denn auch Reginald Hargreaves (Colm Feore), Pogo, and Cha-Cha (Mary J. Blige) könnten, trotz ihres Todes wiederkehren.

“The Umbrella Academy”: Das ist neu

Doch neben den schon bekannten Charakteren werden auch ein paar Neulinge, in der zweiten Staffel “The Umbrella Academy” zu den begabten Kindern stoßen: Wir werden Lila (Ritu Arya) kennenlernen, “ein Chamäleon, die ebenso brillant, wie klinisch verrückt sein kann, wenn es die Situation erfordert”. Auch der “Good Omens”-Schauspieler, Yusuf Gatewood, wird in den kommenden Episoden mitwirken. Er verkörpert Raymond, “einen geborenen Anführer mit Intelligenz, Ernsthaftigkeit und Selbstbewusstsein”. Ob er Luther den Platz als Anführer streitig macht? Den Streit zwischen den beiden Jungs kann Sissy, die “furchtlose […] Texas Mum” schlichten. Denn auch Marin Ireland wird eine neue Rolle in der Geschichte der begabten Kinder einnehmen. Passend zum Thema Zeitreisen, ordneten die Autoren für uns auch gleich ein, wo die erste Folge der zweiten Staffel “The Umbrella Academy” beginnen wird und nannten sie “Zurück wo wir angefangen haben”. Das klingt doch schonmal vielversprechend, oder?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

we’ve seen the future

Ein Beitrag geteilt von The Umbrella Academy (@umbrellaacad) am

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.