Neuigkeiten

“The Ranch” Part 8: Im Januar kommt das Finale

By  | 

In wenigen Wochen steht der Abschied von “The Ranch” bevor. Netflix hat bestätigt, dass die finalen Episode der Serie mit Ashton Kutcher und Sam Elliott im Januar 2020 ausgestrahlt werden. Es könnte ein dramatischer Abschluss für eine eigentlich heitere Comedy-Serie werden.

Vor rund drei Jahren startete “The Ranch” auf Netflix und brachte die “Die wilden 70er”-Stars Ashton Kutcher und Danny Masterson erneut zusammen. Mittlerweile hat sich bei der Sitcom, die gerne mal unter die Gürtellinie stichelt, viel getan. Masterson ist nicht länger Teil der Serie, nachdem ein Skandal zu seiner Entlassung geführt hat. “The Ranch” ging trotzdem weiter und stellte Kutcher ab der 3. Staffel seinen ehemaligen “Punk’d”-Kollegen Dax Shepard zur Seite. Im Juni bestätigte Kutcher schließlich, dass es noch eine 4. Staffel (aufgeteilt in Part 7 und Part 8) geben werde, dann würden sich die Tore zur Iron River Farm für immer schließen. Die ersten zehn Episoden der finalen Season wurden Mitte September auf Netflix veröffentlicht und nun steht auch der Starttermin für den großen Abschluss alias Part 8 fest: Am 24. Januar 2020 steht uns der Abschied von der Bennett-Familie bevor und der könnte ausgesprochen dramatisch werden.

Auflösung des dramatischen Cliffhangers

Obwohl “The Ranch” seit dem Ausstieg von Masterson weiterhin seinen bissigen Humor behalten hat, scheinen die ernsten Töne seit dem Tod von Rooster (Masterson) mehr geworden zu sein. Das Ende von Part 7 kündigte bereits an, dass uns ein dramatischer 8. Part bevorstehen dürfte: Nick – den Colt (Kutcher) für Roosters Tod verantwortlich macht – ist zurück in der Stadt und seine Familie sinnt auf Rache. Beau (Sam Elliott) machte sich bewaffnet auf dem Weg zu Nicks Wohnwagen, dicht gefolgt von Colt und Luke. In den finalen Momenten von Part 7 können wir sehen, dass Nick seinen Wohnwagen betritt und sich über einen ungewollten Besucher darin wundert. Im nächsten Moment fällt ein Schuss, doch die Zuschauer erfahren nicht, wer geschossen hat und ob Nick tatsächlich getötet wurde. Die Antworten darauf erhalten wir erst in den finalen zehn Episoden, die Ende Januar ausgestrahlt werden. Sollten Beau oder Colt einen tödlichen Schuss abgefeuert haben, würden erneut dunkle Zeiten für die Bennett-Familie bevorstehen.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.