Neuigkeiten

“The Purge” Staffel 2: Besondere Überraschung für das Finale

By  | 

Die 2. Staffel “The Purge” darf sich über hochrangigen Besuch freuen. Ethan Hawke, der einst im ersten “Purge”-Blockbuster um sein Leben kämpfte, kehrt für das Finale in die brutale Welt zurück.

Horrorfans kommen aktuell mit der US-Serie “The Purge” ganz auf ihre Kosten. Amazon Prime Video strahlt die neuen Folgen der 2. Staffel nur wenige Tage nach der Premiere in Amerika aus und holt den Überlebenskampf während der Säuberungsnacht auch auf unsere Bildschirme. Nun steht fest, dass Franchise-Fans sich auf ein ganz besonderes Highlight im Staffelfinale von “The Purge” Season 2 freuen dürfen: Ethan Hawke wird ein weiteres Mal in die Rolle von James Sandin schlüpfen und der TV-Serie einen Besuch abstatten. Der Besuch eines Charakters, mit dem vor rund sechs Jahren alles angefangen hat.

Zurück zum Anfang

In den vergangenen Jahren gab es zahlreiche “The Purge”-Filme, in denen amerikanische Bürger mit allen Mitteln versuchten, die Säuberung lebend zu überstehen. Im Jahr 2013 begann alles mit dem gleichnamigen Blockbuster, in dem eine wohlhabende Familie in den zwölf Stunden der “Purge”-Nacht um ihr Leben bangen musste. Ethan Hawke und Lena Headey (“Game of Thrones”) verkörperten damals das Ehepaar Sandin, das viel Geld investiert hatte, um das eigene Heim in eine wahre Festung zu verwandeln. Sandin, der für eine Sicherheitsfirma tätig war, wollte auf diese Art und Weise seine Ehefrau und die beiden Kinder vor den gewalttätigen Killern beschützen. Für die TV-Serie von USA Network wird Hollywood-Star Ethan Hawke ein weiteres Mal seine “Purge”-Rolle zum Leben erwecken. Das bestätigte der Sender in einem offiziellen Statement (via “Comicbook”).

Das Finale der 2. Staffel “The Purge” wird im US-Fernsehen am 17. Dezember 2019 ausgestrahlt. In Deutschland steht die finale Folge mit Ethan Hawke ab dem 20. Dezember 2019 auf Amazon Prime Video zur Verfügung.

Deutscher Trailer zu “The Purge” (2013) mit Ethan Hawke

THE PURGE Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.