Neuigkeiten

“The Outsider”: Beklemmender Trailer zur neuen Stephen-King-Serie enthüllt

By  | 

2020 dürfen sich Fans von Stephen King auf Nachschub freuen: HBO hat seinen Roman “The Outsider” mit Jason Bateman und Ben Mendelsohn verfilmt. Der erste Trailer verspricht schon jetzt eine packende Serie.

“Es” läuft noch in den Kinos, “Doctor Sleep” startet in Kürze und die 2. Staffel von “Castle Rock” versorgt uns nächste Woche mit neuen Folgen. Doch das sind nicht die einzigen Highlights für Fans von Stephen King. Denn die nächste Adaption für 2020 steht bereits fest: Am 12. Januar startet “The Outsider”, die Verfilmung des gleichnamigen Romans. In zehn Episoden wird die Geschichte von Familienvater Terry Maitland (Jason Bateman, “Ozark”) erzählt, dem vorgeworfen wird, einen Jungen vergewaltigt und getötet zu haben. Detective Ralph Anderson (Ben Mendelsohn, “Star Wars”) und Ermittlerin Holly Gibney (Cynthia Erivo, “Bad Times at the El Royale”) nehmen die Ermittlungen auf. In ihren Augen ist es zwar ein schrecklicher, aber eine sehr eindeutige Tat, doch das bleibt nicht lange so.

Übernatürliche Gefahr

Anfangs deuten alle Spuren am Tatort darauf hin, dass Terry der Mörder ist, wenngleich dieser darauf beharrt, unschuldig zu sein. Doch je länger sich Ralph und Holly mit dem Fall auseinandersetzen, umso mehr Ungereimtheiten tauchen auf. Es beschleicht sie der Verdacht, dass eine übernatürliche Macht ihre Finger im Spiel hat. Ist am Ende nicht jemand, sondern etwas für den Mord an dem Kind verantwortlich? Vor wenigen Stunden veröffentlichte HBO einen ersten Trailer zu “The Outsider”, der eine stimmungsvolle, beklemmende Thriller-Serie mit Star-Aufgebot verspricht. Übernatürliche Elemente dürfen – wie so oft bei King – natürlich nicht fehlen. Schon jetzt eine der vielversprechendsten Serien-Neustarts im nächsten Jahr.

Englischer Trailer zu “The Outsider”

The Outsider (2020): Official Teaser | HBO

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.