NCIS

“The Originals”-Star kommt zu “NCIS: New Orleans”

By  | 

Er war schon in einigen großen Serien, doch nun übernimmt der “The Originals”-Schauspieler auch in  “NCIS: New Orleans” eine Rolle.

Er war Klaus’ Lehrling und Freund, in “The Originals”, nun wird Charles Michael Davis vom Vampir zum Detective befördert.  In der übernatürlichen Serie spielt der charmante Star Marcel, einen Vampir, der sich New Orleans zu eigen machen konnte. Nachdem sein alter Freund Klaus verschwand, wurde er jedoch gierig nach Macht. Jeder Bewohner, ob Mensch oder Hexe, musste nach seinen Regeln spielen. Sollte derjenige sich weigern, so waren die Folgen fatal. Eingeführt wurde Charles Michael Davis schon in “The Vampire Diaries” und konnte sich für das Spinoff “The Originals” offenbar qualifizieren. Schon zuvor spielte er in mehreren großen Serien, wie “Grey’s Anatomy”, “The Client List”, Switched At Birth” oder “The Game”. Allerdings hatte er dort eher kleinere Rollen. Während dieser Phase seiner Karriere spielte er auch bei “CSI” einen Gastauftritt. Dort sammelte er die ersten Erfahrungen mit dem Crime-Genre und scheinbar hat es ihm gefallen. Denn nun soll der Schauspieler in einem ähnlichen Format mitwirken.

”NCIS: New Orleans”: Diese Rolle spielt CMD nach “The Originals”

Charles Michael Davis’ letzte Rolle, in “The Originals” hat ihm scheinbar die schönen Seiten New Orleans’ aufgezeigt. Denn er kann sich einfach nicht von dieser Stadt lösen, so scheint es. Denn sein neues Serienprojekt findet ebenfalls in der Stadt des Blues statt: “NCIS: New Orleans”. In der Einheit, unter Special Agent Pride (Scott Bakula), muss er sich beweisen, als Agent Quentin Carter. Er ist “charmanter, selbstbewusster, aber ziemlich frecher” Special Agent, der bisher nie lange in einer Einheit bleiben konnte. Er hatte nie das Gefühl angekommen zu sein und suchte ständig Streit mit seinen Kollegen und Vorgesetzen. Doch nun ist er im NOLA und es könnte alles anders werden, oder? Immerhin muss er Pride und das Team von sich überzeugen, und wie wir wissen, ist das bei dem “King” nicht immer so einfach. Ob der ehemalige Vampir endlich ankommt?

NCIS: New Orleans Opening Season 6

Marcel Gerard: Little Warrior

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.