Neuigkeiten

“The Originals” Staffel 5: Treffen von Caroline und Klaus in Folge 1? Die Fans werden enttäuscht

By  | 

Seit einigen Wochen steht fest, dass es in “The Originals” Staffel 5 ein Wiedersehen mit Caroline Forbes geben wird. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es bereits in der ersten Folge zu einem Wiedersehen von Klaroline kommen wird. Da muss Julie Plec die Fans leider enttäuschen…

Die Nachricht, dass Candice King als Caroline von “The Vampire Diaries” zu “The Originals” wechseln wird, hat schon vor einigen Wochen große Begeisterungsstürme bei den Fans hervorgerufen. Im Finale von TVD ist die Blondine nicht wirklich gut weggekommen: Ihr Mann Stefan Salvatore hat sich selbst geopfert. Caroline hat zusammen mit Alaric die Salvatore School for the Young and Gifted gegründet, die Klaus’ Tochter Hope nun ab der 5. Staffel besuchen wird. Erst kürzlich wurde bekannt, dass wir uns schon in der ersten Folge auf ein Wiedersehen mit Caroline freuen dürfen – aber wird sie dann auch schon direkt auf Klaus treffen?

Closh statt Klaroline?

Wir erinnern uns: Zwischen Klaus und Caroline herrschte bei “The Vampire Diaries” immer eine gewisse Chemie. Die Fans hoffen jetzt, dass Klaroline in der 5. Staffel “The Originals” endlich zusammenfinden und auch die Blondine ein Happy End bekommt! In der ersten Folge ist es allerdings noch lange nicht soweit, wie Julie Plec in einem Interview verraten hat. Tatsächlich werden sich Caroline und Klaus gar nicht über den Weg laufen! Die hübsche Vampirdame trifft lediglich auf Josh. “In der ersten Episode hat sie wirklich nur Szenen mit Josh”, verrät die Regisseurin. “Sie verstehen sich gut, die Chemie stimmt, und ich denke, das wird dem Publikum gefallen.” Nichtsdestotrotz können sich auch die Klaroline-Fans weiter freuen, denn im Laufe der 5. Staffel werden sich die beiden auf jeden Fall noch über den Weg laufen…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.