Banner House of the Dragon

"The Originals" Staffel 5: Erste Fotos von Klaroline veröffentlicht

Foto: vagueonthehow from Tadcaster, York, England, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: vagueonthehow from Tadcaster, York, England, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Nachdem das Ende von Caroline bei "The Vampire Diaries" so unbefriedigend war, freuen wir uns umso mehr, dass wir sie in der 5. Staffel "The Originals" doch noch einmal zu Gesicht bekommen. Es könnte endlich ein Happy End für sie und Klaus geben. Nun sind tatsächlich erste Fotos von Klaroline aufgetaucht.

Es ist wirklich nicht fair: In Sachen Männer hat Caroline bei "The Vampire Diaries" einfach immer Pech gehabt. Tyler ist tot, und auch Stefan hat das Finale von TVD nicht überlebt. Außerdem gab es da ohnehin noch immer diese eine Geschichte, die die Fans nie losgelassen hat: In der 5. Staffel hatte Caroline eine Affäre mit Urvampir Klaus. Der verschwand allerdings kurz darauf aus Mystic Falls und kehrte nach New Orleans zurück. Sein dortiges Leben konnten wir im Spin-Off "The Originals" verfolgen. Im nächsten Jahr wird die 5. und letzte Staffel der Serie ausgestrahlt, und endlich kreuzen sich hier auch wieder die Wege von Klaroline. Inzwischen gibt es erste Fotos der beiden.

Klaroline in New Orleans

Dazu muss man allerdings sagen, dass es sich bei den Fotos nicht um offizielle Bilder handelt. Stattdessen wurden sie von Fans auf Instagram und Twitter veröffentlicht. In der letzten Woche wurden die Dreharbeiten zum Finale in Atlanta von "The Originals" Staffel 5 offiziell beendet. Allerdings fehlen noch einige Schlüsselszenen, die in New Orleans gedreht werden. Dank der sozialen Medien wissen wir inzwischen, dass einige Hauptcharaktere die letzten Szenen im Finale in den Straßen New Orleans drehen - inmitten eines rauschenden Mardi Gras-Fests. Unter anderem sehen wir Joseph Morgan alias Klaus, der seinen Arm um Candice King alias Caroline gelegt hat. Sieht ganz danach aus, als könnten wir tatsächlich auf ein Happy End für die beiden Vampire hoffen!

Die Mikaelsons wieder vereint?

Außerdem sollen auch Claire Holt alias Rebekah und Daniel Gillies alias Elijah noch Szenen in New Orleans drehen. Das ist wirklich interessant, denn eigentlich dürfen sich die Mikaelson-Geschwister nach dem Finale der 4. Staffel ja nicht mehr zusammen an einem Ort aufhalten. Dass nun aber alle drei Schauspieler noch letzte Szenen in NO drehen, könnte darauf hindeuten, dass sie das Problem mit The Hollow womöglich doch noch in dem Griff bekommen haben. Kann sich die Mikaelson-Familie also am Ende selbst heilen? Bis wir das erfahren, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Die neuen Episoden von "The Originals" sind bislang für das Frühjahr 2018 angekündigt. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.