Neuigkeiten

„The Originals“ Staffel 5: Der Starttermin steht fest

By  | 

Liebe Fans von „The Originals“, es ist soweit: Der Starttermin für die 5. Staffel steht fest! Im April können sich die amerikanischen Fans auf die finalen Folgen des „The Vampire Diaries“-Spin-Offs freuen.

Nun haben wir Gewissheit: Ab dem 18. April kehrt „The Originals“ auf CW mit den neuen und finalen Folgen zurück. Stellt sich natürlich die Frage, ob man sich jetzt den April sehnlichst herbeiwünschen sollte oder nicht. Nach Staffel 5 wird nämlich ein für allemal Schluss sein mit den Mikaelsons. Aber was können wir vom großen Finale erwarten? Das hat der Cast auf TCA Press Tour bekannt gegeben. Dass es einen Zeitsprung geben wird und Hope ein Teenager ist, wussten wir ja schon länger. Ebenso ist die Rückkehr von Candice King als Caroline kein Geheimnis mehr. Doch ein bisschen was Neues hat uns Julie Plec dann am Ende doch noch verraten.

Der Bösewicht der neuen Staffel

„Das große Böse rührt in diesem Jahr eher von einer Ideologie her als vom ruchlosen Verlangen einer einzelnen Person“, erklärt die „The Originals“-Produzentin. „Es ist eine Ideologie, die vor fast einem Jahrhundert entstanden ist; eine Bewegung, die seitdem vor sich hin brodelt. Sie hat eine persönliche Verbindung zur Familie Mikaelson. Gleichzeitig hat sie aber auch eine sehr zeitgenössische thematische Resonanz.“ Das klingt auf jeden Fall spannend! Außerdem werden die Geschwister wohl gemeinsam gegen das große Böse vorgehen müssen. Das spricht dafür, dass sie womöglich einen Weg gefunden haben, The Hollow auszutricksen!

Wann startet Staffel 5 in Deutschland?

Viele Fans fragen sich natürlich nun, wann die 5. Staffel „The Originals“ dann wohl in Deutschland starten wird. Noch gibt es leider keinen offiziellen Termin. Staffel 4 startete in den USA im März 2017 und wurde im Juli 2017 auf sixx ausgestrahlt. Das macht auf jeden Fall Hoffnung, dass sich die deutschen Fans auch dieses Mal nicht so lange gedulden müssen, um die finalen Folgen „The Originals“ zu sehen. Außerdem warten wir weiter verzweifelt darauf, dass die 4. Staffel endlich zu Netflix kommt. Auch hier gibt es leider noch keinen Termin…

The Originals Interview + Final Season Preview | Comic-Con 2017 | TVLine

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.