Neuigkeiten

“The Originals” Staffel 2: Ist das Leben von Rebekah in Gefahr?

By  | 

Die zweite Staffel „The Originals“ befindet sich momentan im Frühlingsschlaf. Erst am 6. April 2015 geht es mit der 17. Episode „Exquisite Corpse“ weiter. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir uns keine Gedanken, um unsere Lieblingscharaktere machen. Vor allem das Leben von Rebekah Mikaelson bereitet uns Sorgen!

Rebekah ist zurück! Also fast, denn natürlich ist nicht mehr Claire Holt bei „The Originals“ dabei, sondern ihr Geist wurde in einen anderen Körper gezaubert und zwar in den von Maisie Richardson-Sellers, die nun die Rebekah Mikaelson beim „The Vampire Diaries“ Spin-off spielt. Das verrückte daran ist nur, dass sie in den Körper einer sehr mächtigen Hexe transferiert wurde, die es ab und an schafft durch zu kommen. Sie befindet sich im Körper der Hexe Eva Sinclair, die sich vor allem an Kindern und deren Kräften vergeht, was ihr natürlich Ärger einbringt. Müssen wir uns also Sorgen machen?

Wird Freya zur Lebensretterin?

Die Familie steht bei den Mikaelsons ganz oben, daher ist es nicht verwunderlich, dass Elijah (Daniel Gillies) und Klaus (Jospeh Morgan) alles tun, um Rebekah (Maisie Richardson-Sellers) zu retten. Die beiden gehen sogar so weit, dass sie ihrer todgeglaubten Schwester Freya (Riley Voelkel) vertrauen. Auch Marcel (Charles Michael Davis) versucht alles um seine große Liebe zu retten. Ohne einen Kampf wird das jedoch nicht zu schaffen sein. Was meint ihr? Müssen wir uns erneut von Rebekah verabschieden oder werden wir sie noch eine Weile bei „The Originals“ sehen?

Beitrags-Bild: Liz Swezey @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.