Neuigkeiten

“The Mandalorian” Staffel 2 startet im Oktober 2020

By  | 

Baby Yoda kehrt in diesem Jahr noch mit neuen Folgen zurück. Disney hat den Start der 2. Staffel von “The Mandalorian” mit Pedro Pascal für das Jahr 2020 enthüllt.

Disney+ holt “The Mandalorian” noch in diesem Jahr zurück. Zahlreiche Serienstarts haben sich aufgrund der Coronapandemie verschoben, doch die “Star Wars”-Serie ist davon nicht betroffen. Lucasfilm und Disney haben den 30. Oktober 2020 als Starttermin für die neuen Folgen genannt. In Staffel 2 darf sich Hauptdarsteller Pedro Pascal über neue Unterstützung freuen. Der Cast wurde mit Stars wie Timothy Olpyphant (“Deadwood”), Rosario Dawson (“Sin City”), Katee Sackhoff (“Battlestar Galactica”), Michael Biehn (“Terminator”) und Temuera Morrison (“Aquaman”) erweitert. Pedro Pascal verkörpert ein weiteres Mal den titelgebenden Mandalorianer Din Djarin, der sich in Staffel 2 auf die Suche nach dem heimlichen Star der Serie machen muss.

Die Arbeiten gingen im Lockdown weiter

Es war nicht (nur) Pedro Pascal, der die Herzen der Fans eroberte, sondern Baby Yoda, der sich zu einem wahren Fan-Liebling entpuppte. Staffel 1 endete von “The Mandalorian” endet mit einem tragischen Cliffhanger, der die beiden Hauptcharaktere der Serie trennt. “Star Wars”-Fans dürfen im Oktober erfahren, wie die Geschichte weitergeht und müssen sich aufgrund der Coronapandemie auf keine längeren Wartezeiten einstellen. “Wir hatten das Glück, dass wir die Aufnahmen vor dem Lockdown abgeschlossen hatten”, so Showrunner Jon Favreau gegenüber “The Collider”. Dank modernster Technologie, die Lucasfilm dem Team zur Verfügung gestellt hat, war es möglich, die Effekte, den Schnitt und die Nachbearbeitung remote zu erledigen. Dadurch konnten die Arbeiten auch während der Quarantäne fortgesetzt und abgeschlossen werden.

Trailer zu “The Mandalorian”

THE MANDALORIAN Trailer German Deutsch (2020)

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.