Neuigkeiten

“The Mandalorian”: Staffel 2 erweckt SIE zum Leben

By  | 

Disney scheint die Geschichten des “Star Wars”-Universums enger miteinander verketten zu wollen, denn nun wird auch SIE für die zweite Staffel “The Mandalorian” zum Leben erweckt.
Pünktlich zum Oktober, trotz Corona, soll die zweite Staffel “The Mandalorian” auf Disney+ starten. Was darin auf uns zukommt, wissen wir noch nicht genau, doch es scheint, als wolle Disney ein paar ungeklärte “Star Wars”-Fragen beantworten. Nachdem nun – angeblich – die bisher nur animierte Clone-Wars-Figur, Ahsoka Tano von Rosario Dawson dargestellt werden soll, wurde nun wohl die nächste Figur geleakt. Scheinbar ist die ehemalige Padawan von Anakin Skywalker nicht die einzige, die in von der Animation zur Live-Action-Serie übernommen wird. Auch Bo-Katan Kryze soll uns in der zweiten Staffel “The Mandalorian” begegnen.

“The Mandalorian”: Wer ist Bo-Katan Kryze?

Bo-Katan Kryze ist eine Mandalorianerin. Bevor die Mandalorianischen Kriege ausbrachen, die den Planeten und deren Bevölkerung größtenteils zerstörte, war sie ein Teil der ‘Death Watch’, einer Gruppierung, die gegen die “pazifistische[] Regierung von Mandalore” wirkte. Sie stieg jedoch aus, als Darth Maul die ‘Death Watch’ übernahm und wurde zu einer führenden Rolle im mandalorianischen Widerstand. Die Einführung des Darksabers von Moff Gideon (Giancarlo Esposito) in der letzten Folge “The Mandalorian” deutet auf Bo-Katans zukünftiger Mitwirkung hin – schließlich hat die Kriegerin einige Erfahrung damit. Auch die Besetzung für die Rolle wird schon spekuliert. Angeblich soll Katee Sackhoff, die in “Star Wars: The Clone Wars” der Figur schon ihre Stimme lieh. Leider ist die Besetzung, wie auch die Rolle bisher noch nicht offiziell von Disney bestätigt worden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.