Neuigkeiten

“The Mandalorian” Staffel 2: Dieser Hollywood-Star wurde am Set gesehen

By  | 

Nach und nach erfahren wir mehr über den Cast der zweiten Staffel “The Mandalorian”, nun könnte keine neue Mitwirkende am Set gesichtet worden sein.
Nachdem wir mittlerweile wissen, dass in der zweiten Staffel “The Mandalorian” Rosario Dawson mitwirkt, wurde nun ein weiterer Hollywood-Star am Set gesichtet. Rosario Dawson soll als Anakin Skywalkers ehemalige Schülerin, Ahsoka Tano erstmals auftauchen. Dir Figur ist bisher nur in der animierten Serie “Star Wars: Clone Wars” vorgekommen und soll nun in der Realverfilmung erscheinen. Da Disney sich bisher zu der Besetzung der zweiten Staffel “The Mandalorian” kaum geäußert hat, sind wir auf Klatsch und Tratsch der Autoren angewiesen. Glücklicherweise hatte einer von ihnen kürzlich Redebedarf. Er erzählte, dass die berühmte Schauspielerin, Jamie Lee Curtis am Ort der Dreharbeteiten gesichtet wurde. Bevor nun jedoch die Spekulationen über die möglichen Rollen, die sie spielen könnte losgehen: Diese Info ist bisher noch nicht von Disney bestätigt und daher mit Vorsicht zu genießen.

“The Mandalorian”: Was ist dran an den Gerüchten?

Denn auch der Autor, der Jamie Lee Curtis am Set der zweiten Staffel “The Mandalorian” gesehen haben will, ruderte noch im Interview zurück. Er erklärte, dass auch der zweite “Avatar” in der Nähe gedreht werden würde und die “Halloween”-Schauspielerin auch von dort gekommen sein könnte. Wer würde ihr verübeln, wenn sie die Pause mit Baby Yoda verbringen wollte, oder? Allerdings fügte er hinzu, “aber da gab es einige Male, als sie dort war und ich denke, sie hat eine Rolle in der Serie. Ich habe versucht meine Quellen zu kontaktieren […], ich habe Curtis kontaktiert, aber keine Rückmeldung erhalten”. Scheinbar müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir den entgültigen Cast der zweiten Staffel “The Mandalorian” erfahren. Aber wir haben ja Zeit. Ursprünglich hieß es, die zweite Staffel solle schon Oktober 2020 auf Disney+ erscheinen, doch durch die Umstände der Coronakrise könnte sich der Starttermin merklich verschieben.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.