High School Musical

“The Mandalorian”, Jeff Goldblum & Co. Wann erscheinen die Folgen auf Disney+?

By  | 

Habt ihr schon in Disney+ reingeguckt und fragt euch, wann es mit “The Mandalorian” & Co weitergeht?
Seit einer Woche ist Disney+ auch bei uns verfügbar. Doch zum Release mussten einige Fans eine unbehagliche Entdeckung machen: Die Episoden der Disney-Original-Serien sind noch nicht alle online. Nach und nach kommen die neuen Folgen hinzu, in einem wöchentlichen Rhythmus. Doch leider hat Disney bisher nicht vermerkt, wann genau die neuen Episoden von “The Mandalorian”, “High School Musical: The Musical. The Series”, “The World According To Jeff Goldblum” und weitere erscheinen. Wir wissen also derzeit nicht mal, auf welchen Tag der kommenden Woche wir uns freuen sollen, oder welchen Abend wir uns freinehmen müssen, um endlich wieder Baby Yoda sehen zu können. Ein Disney+-Mitarbeiter gab den Tipp, dass man die Infos über neue Folgen auf Twitter erhalten könnte. Doch es geht auch einfacher …

An welchen Tagen kommen die Disney+-Serien wöchentlich raus?

Die alten Disney-Serien sind derzeit alle schon (mehr oder minder, je nachdem wer sonst noch die Rechte daran hat) komplett auf Disney+ zu sehen. Neben “Hotel Zac & Cody” und “Die Zauberer vom Waverlyplace”, wollen wir aber auch die spannenden neuen Originals sehen. Wie es derzeit aussieht, werden alle Serien, “The Mandalorian”, “High School Musical: The Musical. The Series”, “The World According To Jeff Goldblum”, “Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin”, “Marvel’s Hero Project”, und einige mehr, wöchentlich am Freitag veröffentlicht. Zwar werden auch an anderen Tagen hier und da mal ein Film oder Dokumentation veröffentlicht, doch wie es scheint, sollte man als Disney+-Nutzer besonders die Freitage im Auge behalten. Denn für April wurden an diesem Tag nicht nur alle Original-Releases geplant, auch einige Filme, wie “Edward mit den Scherenhänden” (10. April), erscheinen pünktlich zum Wochenende. Mehr Infos zu Filmen und Startterminen findet ihr hier. Die Nutzer sind über die wöchentlichen Folgen jedenfalls nicht begeistert, wie einige Posts auf Twitter zeigen …

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.