Neuigkeiten

„The Magicians“ Staffel 4: Titel der ersten acht Episoden stehen fest

By  | 

Die Dreharbeiten für die 4. Staffel „The Magicians“ laufen bereits auf Hochtouren in Vancouver. Wer nicht bis zum Start der neuen Folgen warten möchte, kann jetzt zumindest einen Blick auf die Episoden-Titel werfen.

Spoiler zur 3. Staffel „The Magicians“!

Die US-Serie „The Magicians“ endete mit einem dramatischen Cliffhanger in der 3. Staffel, dank dem Fans den neuen Episoden bereits jetzt gespannt entgegenfiebern. Bis wir diese zu Gesicht bekommen, werden vermutlich noch ein paar Monate verstreichen. Die Dreharbeiten für die 4. Staffel sind noch nicht abgeschlossen und in Vancouver stehen die Magier noch immer vor der Kamera. Doch wie geht es für Quentin & Co weiter, nachdem diese komplett neue Persönlichkeiten und Leben erhalten haben und nichts mehr von Magie und ihrem vorherigen Leben wissen? Die Antwort darauf erhalten wir 2019. Einen ersten Hinweis, was uns in der nächsten Staffel erwartet, liefern uns die ersten Episoden-Titel, die jetzt veröffentlicht wurden.

„The Magicians“: Dieses geniale Detail im Intro ist uns allen entgangen

Wiedersehen mit Humbledrum?

Die amerikanische Seite „SpoilerTV“ hat die Titel der insgesamt ersten acht Episoden von „The Magicians“ Staffel 4 veröffentlicht. Die erste Folge der neuen Staffel trägt den Titel „A Flock Of Lost Birds“ und passt vermutlich am besten zum Status der Clique nach dem Cliffhanger. Folge 2 trägt den Titel „Lost, Found, Fucked“ und könnte einen ersten Hinweis darauf liefern, dass die Freunde vielleicht erstmals wieder aufeinandertreffen – vielleicht nicht zwingend mit dem Wissen, wer ihr Gegenüber wirklich ist. Margots Feen-Auge wird mit Sicherheit noch dazu beitragen, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Episode 3 der 4. Staffel „The Magicians“ trägt den Titel „The Bad News Bear“. Wenn wir das Wort Bär in Zusammenhang mit der Fantasy-Serie hören, denken wir automatisch an Humbledrum, den tierischen Freund von Fray. Ob der in dieser Episode ein kleines Comeback feiert? Oder geht es um einen anderen Bären? Wir dürfen uns überraschen lassen.

Es wird düster

Einen Tick düsterer klingt „Fuck Kill“, der Titel der 4. Episode. Die nächste Folge scheint sich dem anzuschließen. Episode 5 heißt „Escape From The Happy Place“ und könnte darauf anspielen, dass die Clique ihre falschen Leben endgültig hinter sich lassen und ihre Erinnerung an die schlimmen Vorfälle der letzten Staffeln wiedererhalten. „A Timeline and Place“ (S04E06) erinnert an die Reise von Julia und Josh in eine andere Zeitleiste, dank der unter anderem Penny23 in die Fußstapfen des aktuellen Pennys getreten ist. Episode 7 trägt den Titel „The Side Effect“ und Episode 8 trägt den Titel „Home Improvement“. Habt ihr selbst Ideen, was die Episodentitel bedeuten könnten? In den Kommentaren freuen wir uns auf eure Gedanken dazu!

„The Magicians“ läuft im US-Fernsehen bei Syfy. Hierzulande könnt ihr die neuen Folgen immer auf Sixx oder Amazon Prime Video sehen.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.