Neuigkeiten

“The Last Kingdom” veröffentlicht neue Fotos zu Staffel 4

By  | 

Fans von “The Last Kingdom” haben einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen erhalten. Vier neue Bilder entführen uns an das Set der 4. Staffel, auf die wir noch bis 2020 warten müssen.

Im Dezember 2018 erhielten Fans die Bestätigung, auf die sie lange gewartet haben: “The Last Kingdom” geht weiter. Die freudige Nachricht wurde auf der offiziellen Twitter-Page verkündet. Fans dürfen sich auf insgesamt zehn neue Folgen in der 4. Staffel freuen, wie Netflix zum Drehstart im April 2019 verkündete. In den sozialen Medien nehmen uns der Cast und das Team hin und wieder mit hinter die Kulissen. Um uns die Wartezeit zu versüßen, wurden nun vier neue Bilder veröffentlicht, die den Fokus vor allem auf Hauptcharakter Uhtred, Lord von Bebbanburg (Alexander Dreymon), legen.

Blick hinter die Kulissen

In einem der neuen Bilder erhält Uthred Gesellschaft von Finan (Mark Rowley) und – große Überraschung – Aldhelm (James Northcote), die gemeinsam um ein Feuer in einer Halle stehen und sich aufzuwärmen scheinen. Das Trio ist von Team-Mitgliedern von “The Last Kingdom” umgeben, welche scheinbar gerade alles für die Szene vorbereiten, während James Northcote sich mit einer dicken Jacke wärmt. Ein weiterer Schnappschuss von den Dreharbeiten der 4. Staffel zeigt Uthred, der gerade (sehnsüchtig? traurig?) eine Person zu beobachten scheint. Im Hintergrund erkennen wir Father Beocca (Ian Hart), der in die gleiche Richtung blickt. Bis wir erfahren, wen die beiden hier gerade sehen, müssen wir uns noch gedulden. “The Last Kingdom” Staffel 4 startet erst 2020 auf Netflix.

Drei neue Bilder auf Twitter

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.