Neuigkeiten

“The Last Kingdom” Staffel 4: Alle Infos zum Starttermin

By  | 

Zwei Jahre hat es gedauert, bis “The Last Kingdom” endlich eine vierte Staffel bekommt. Zum Start im April haben wir alle Infos für euch.

“The Last Kingdom” geht endlich weiter. Die Serie basiert auf der Buchreihe “The Saxon Stories” von Bernard Cornwell, weshalb wir jetzt schon ein wenig Ahnung haben, was uns in der vierten Staffel “The Last Kingdom” erwartet. Denn bisher basierte eine Staffel auf zwei Büchern der Saga. Dementsprechend ist zu erwarten, dass die kommende auf “The Pagan Lord” und “The Empty Throne” basiert. Man kann dementsprechend annehmen, dass die Handlung in etwa so aussehen wird (SPOILER): “Nach dem Tod von Alfred (David Dawson) sind die Allianzen zwischen den Königreichen brüchig. Uhtred (Alexander Dreymon) glaubt, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um Onkel Aelfric (Joseph Milson) herauszufordern und seine Heimat Bebbanburg zurückzuerobern. Doch das Schicksal dreht sich in eine andere Richtung und Uhtred bemerkt, dass es seine Bestimmung ist, Alfreds Traum eines vereinten Landes zu realisieren.” Doch das zu erreichen fordert einige Opfer von Uhtred, eventuell sogar einen Krieg.

“The Last Kingdom” Staffel 4: Cast & Starttermin

Neben Uhtred und Aelfric werden wir in der vierten Staffel “The Last Kingdom” auch (wieder) auf Aethelflaed (Millie Brady), Aethelred (Toby Regbo), seine neue Geliebte, Eadith (Stefanie Martini), sein Handlanger Eardwulf (Jamie Blackley), wie auch Ruby Hartley als Stiorra – Uhteds Tochter, stoßen. Bevor ihr euch beim Ansehen der kommenden Staffel nicht wundert: Es soll einen kleinen Zeitsprung seit den letzten Ereignissen in Staffel drei geben. Doch wann geht die große Schlacht um England nun weiter? Ab dem 26. April 2020 könnt ihr die vierte Staffel “The Last Kingdom” auf Netflix sehen. Die Schauspieler sind auf jeden Fall begeistert von ihrem Werk. Laut einiger Mitwirkender soll die vierte Staffel die bisher beste und aufregendste sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.