Neuigkeiten

“The Handmaid’s Tale” Staffel 3: Deutscher Trailer und Starttermin veröffentlicht

By  | 

Junes Kampf gegen Gilead geht in der 3. Staffel “The Handmaid’s Tale in die nächste Runde. Nun steht auch fest, wann die neuen Folgen in Deutschland laufen und einen ersten Vorgeschmack gibt es auch.

Gilead hat versucht, sie zu brechen, doch June (Elisabeth Moss) kämpft weiter. Nach dem dramatischen Ende der 2. Staffel, erfahren deutsche Fans in Kürze, wie der Kampf an der Seite des Widerstands weitergeht. MagentaTV zeigt auch in diesem Jahr die neuen Folgen als Deutschlandpremiere. Die 3. Staffel “The Handmaid’s Tale” startet am 5. September 2019 und umfasst insgesamt 13 neue Folgen, in denen die Unruhen innerhalb der Mauern von Gilead langsam zunehmen. June hat ihre Freiheit geopfert, um das Regime zu stürzen. Doch wird ihr das auch gelingen?

June gibt nicht auf

“The Handmaid’s Tale” weiß, wie es die Zuschauer vor die Bildschirme fesselt. Unzählige Fans konnten ihren Augen kaum trauen, als June sich im Finale der letzten Staffel entschieden hat, nicht gemeinsam mit ihrem Baby nach Kanada zu fliehen. Sie bleibt in Gilead: Für Hannah. Für all die anderen Mägde, denen nicht die Chance zur Flucht gewährt wurde. Der Kampf geht weiter. Die Dystopie einer nahen Zukunft erschüttert auch noch in der 3. Staffel. Wer bis Anfang September nicht warten kann, hat schon vorab die Chance, einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Folgen zu bekommen: Seit heute steht der deutsche Trailer zur neuen Season zur Verfügung.

Der deutsche Trailer zu “The Handmaid’s Tale” Staffel 3 auf MagentaTV

The Handmaid's Tale Staffel 3 | Deutscher Trailer

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. frank

    22. August 2019, 21:50 at 21:50

    Also ich als “MANN ! war doch sehr angetan von dieser Serie, und warte schon länger auf Staffel 3.

    Es gibt noch andere Serien, meine Favoriten oder Creme de la Creme bleiben bei Hands Mades Tale, Fear the Walking Dead, Walking Dead, Fargo “SPITZE” und Breaking Bed.

    UND DANN KOMMT Lange nichts………

    Über jeden weiteren Geheim TIPP freue ich mich sehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.