Neuigkeiten

„The Good Doctor“: Verlässt (SPOILER) die Serie nach Staffel 1?

By  | 

Fans sind Sorge um herbe Verluste nach dem Finale der 1. Staffel „The Good Doctor“, das bereits nächste Woche im US-Fernsehen ausgestrahlt wird. Denn es sieht ganz danach aus, als ob ein Arzt einen Neuanfang wagen möchte und das San Jose St. Bonaventure Krankenhaus verlässt.

Spoiler zu „The Good Doctor“ Staffel 1!

Das Finale der 1. Staffel „The Good Doctor“ rückt immer näher und schon jetzt zeigt sich: es wird emotional und könnte gleich mehrere Abschiede beinhalten. Einer von ihnen ist Dr. Jared Kalu (Chuku Modu), dessen Probleme auf der Arbeit einfach kein Ende nehmen. Jared hat deswegen den Neustart in einer anderen Stadt und in einer anderen Klinik in Erwägung gezogen. Er hat sich in Denver für einen neuen Job beworben und spielt mit dem Gedanken, das San Jose St. Bonaventure Hospital endgültig zu verlassen. Und genau das könnte auch im Finale von „The Good Doctor“ Staffel 1 passieren.

Bleibt er für die Liebe?

Gestern Abend wurde die 17. Episode im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt und hat uns ein Update in Jareds Zukunftsplänen geliefert: Nicht nur, dass er offensichtlich an einer Beziehung mit einer Patientin interessiert ist. Er hat auch endlich Rückmeldung aus Denver erhalten. Jetzt steht fest, dass das Denver Memorial ihn als neuen Arzt aufnehmen würde. Doch könnten Jareds romantische Gefühle für Patientin Celeste ihn dazu bewegen, zu bleiben? Oder zieht er einen Schlussstrich und verlässt die Stadt? Dann würde „The Good Doctor“ einen wichtigen und interessanten Charakter verlieren, der zuletzt mit einigen Problemen zu kämpfen hatte. Die Antwort darauf, ob Chuku Modu die Drama-Serie wirklich nach Staffel 1 verlässt, erhalten wir wohl frühestens nächste Woche, wenn die finale Episode im US-Fernsehen ausgestrahlt wird.

In Deutschland wird „The Good Doctor“ auf Sky 1 ausgestrahlt.

Photo Credit: © ABC / Sky 1

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.