Neuigkeiten

“The Flash”: Mit diesen Bösewichten muss es Barry Allen noch bis zum Finale aufnehmen! (Spoiler)

By  | 

Zurückhaltung scheint für die Macher von “The Flash” ein Fremdwort zu sein. Das jedoch freut vor allem die Fans. Der neue Trailer zur ersten Staffel verrät nämlich einige Details, die jetzt schon die Spannung in die Höhe treiben.

Was für ein unglaublich grandioser Trailer zu „The Flash“. Die Verantwortlichen von The CW geizen nicht mit Informationen. So wissen wir nun, wem Barry Allen alias Flash (Grant Gustin) noch gegenüberstehen wird. Er wird nicht nur herausfinden, wer seine Mutter getötet hat (Reverse Flash), sondern es werden altbekannte Gesichter zurückkehren. So dürfen sich die Fans beispielsweise auf Weather Wizard (Liam McIntyre), Captain Cold (Wentworth Miller), Heat Wave (Dominic Purcell) und Golden Glider (Peyton List) freuen. Nun jedoch kommt der Oberhammer: Mark Hamill wird auch in der Neuauflage von „The Flash“ Trickster spielen. Zudem wird es ein weiteres Crossover mit „Arrow“ geben und Eddie Thawne (Rick Cosnett) wird sich schneller zum Badboy entwickeln als gedacht. Nun müsst ihr euch aber selbst von den Socken hauen lassen:

Beitrags-Quelle: Filmstarts.de

Beitrags-Bild: Nigel Horsley @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.