Neuigkeiten

“The Fall” Staffel 3 startet Ende September

By  | 

Der Starttermin für die 3. Staffel “The Fall” mit Jamie Dornan und Gillian Anderson steht fest. Wie geht es für Serienkiller Paul Spector weiter, nachdem er geschnappt wurde? Ende September erfahren wir es.

“The Fall: Tod in Belfast” geht bereits in zwei Wochen in die 3. Runde. Die britische Crime-Serie meldet sich bereits am 29. September 2016 auf BBC Two zurück. Ein Deutschlandstart steht aktuell noch aus. Ende August veröffentlichte der UK-Sender den ersten kurzen Teaser, um die neuen Folgen anzukündigen. Stella Gibson (Gillian Anderson, “Akte X”, “Hannibal”) ist es im Finale der 2. Staffel “The Fall” endlich gelungen, den Serienkiller Paul Spector (Jamie Dornan, “50 Shades Darker”) zu fangen. Doch die letzten Minuten endeten blutig.

Stalkte Jamie Dornan für „The Fall“ eine Frau?

Twists in den neuen Folgen

Paul Spector wurde im Finale schwer verletzt, doch er scheint die dramatischen Minuten überlebt zu haben. Doch wo bleibt die Spannung in der 3. Staffel “The Fall”, wenn der Killer im Gefängnis steckt? Langweilig scheint es auf jeden Fall nicht zu werden. “Sie können das Unerwartete erwarten. Es gibt einige bemerkenswerte Wendungen in der 3. Staffel”, kündigte Jamie Dornan in einem seiner letzten Interviews an.

Neuer Clip zu “The Fall”

Der Teaser zur 3. Staffel “The Fall”

The Fall: Series 3 – Teaser Trailer – BBC Two

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.