Neuigkeiten

“The Expanse”: Erster Trailer zu Staffel 5 ist da

By  | 

Die neuesten Infos und das Startdatum zu den neuen Folgen von “The Expanse” wurden auf der New York Comic Con enthüllt
Die Fans von “The Expanse” können sich freuen. Noch vor Weihnachten kommt die heiß ersehnte Staffel 5 der Serie. Dies wurde jetzt auf der virtuellen New York Comic Con veröffentlicht. Ab dem 16. Dezember erscheinen im Wochenrhythmus die neuen Folgen. Dass sie nicht die gesamte Staffel auf einmal veröffentlichen wird mit einem verzögerten Nachschub aufgrund der ausgefallenen Produktionsarbeiten wegen Corona begründet. Die Folgen können so über einen längeren Zeitraum gestreckt werden. Das Finale der Staffel ist für den 03. Februar 2021 geplant. Der erste Trailer verrät jetzt was die Fans in der kommenden fünften Staffel von “The Expanse” erwarten wird. Im Trailer der Sci-Fi-Serie schließen bekannte Protagonisten mit ihrer Vergangenheit ab. Derweil bahnt sich ein Konflikt im Sonnensystem an.

So geht es in der 5. Staffel “The Expanse” weiter

Wie es am 16. Dezember mit der Science-Fiction-Serie “The Expanse” weiter gehen wird, zeigt jetzt der erste Trailer. Wie auch im fünften Roman (Nemesis Games) gehen die Helden in der 5. Staffel noch mehr eigenen Abenteuern nach. Einige der Figuren kehren zu ihren Wurzeln auf der Erde, dem Asteroidengürtel und dem Mars zurück. Währenddessen werden politische Spannungen zwischen den Fraktionen stärker und das Sonnensystem steht kurz vor einem Konflikt. Amos führt es zurück in die Slums von Baltimor, aus denen er vor seiner Vergangenheit geflohen ist, um sich ihr jetzt zu stellen. Drummer hingegen versucht mit einer neuen Crew ein ganz neues Leben zu beginnen. Naomi versucht ihren Sohn vor den schlechten Einflüssen seines Vaters zu bewahren. Bobbie und Alex hingegen sind einer kriminellen Geheimorganisation auf dem Mars auf der Spur. Noch vor Weihnachten werden die “The Expanse”-Fans erfahren wie es mit den Serien-Helden weitergeht.

The Expanse – Season 5 Official Trailer

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.