Neuigkeiten

“The Crown” Staffel 4: Newcomerin wird Prinzessin Diana

By  | 

Es ist offiziell: Die Geschichte von Prinzessin Diana beginnt in der 4. Staffel der Netflix-Serie “The Crown”. Die wichtige Rolle hat sich Newcomerin Emma Corrin gesichert.

Netflix hüllt sich in Schweigen, wann Fans mit dem Start der 3. Staffel “The Crown” rechnen können, liefert aber immerhin erste News zur 4. Staffel. Und die könnten nicht spannender sein, denn sie beschäftigen sich mit einer der spannendsten und beliebtesten Figuren unter den britischen Royals. Die Rede ist von Lady Diana Spencer, die schließlich zur Frau von Prinz Charles und Mutter von Prinz William und Prinz Harry wurde. Diana erhielt vom britischen Volk nicht nur den Spitznamen Lady Di, sondern auch “Königin der Herzen”. Dieser Titel blieb auch bestehen, nachdem die Prinzessin von Wales im August 1997 bei einem Verkehrsunfall in Paris ums Leben kam.

Corrin war Fan der ersten Stunde

In der Netflix-Serie “The Crown”, die sich mit dem Leben von Queen Elizabeth und ihrer Familie beschäftigt, sind wir noch weit weg von diesem schrecklichen Unglück. Zuschauer werden die spätere Prinzessin von Wales in der 4. Staffel das erste Mal zu Gesicht bekommen. Die Rolle ging an die Newcomerin Emma Corrin, wie “The Hollywood Reporter” berichtet. In einem offiziellen Statement drückt Corrin ihre Freude über das kommende Projekt aus. Da sie selbst seit der ersten Episode ein großer Fan der Serie sei, ist sie überglücklich, nun selbst ein Teil davon zu werden. Sie sei sich bewusst, dass damit hohe Erwartungen auf ihren Schultern ruhen, aber sie werde alles geben, um Prinzessin Diana gerecht zu werden. Die Dreharbeiten für die 4. Staffel sollen noch in diesem Jahr beginnen.

“The Crown” Staffel 3 wird voraussichtlich dieses Jahr auf Netflix Premiere feiern. Ein konkreter Starttermin steht noch aus. Die ersten beiden Staffeln stehen auf Netflix zur Verfügung.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.