Neuigkeiten

“The Crown” Staffel 4: Erster Teaser-Trailer enthüllt Starttermin und Diana

By  | 

Der Starttermin für die 4. Staffel “The Crown” steht fest. Netflix hat das Datum mit einem ersten Teaser-Trailer enthüllt, der den Fans auch einen Vorgeschmack auf Emma Corrin als Prinzessin Diana liefert.

Netflix öffnet noch in diesem Jahr die Tore zum Buckingham Palace und gewährt einen weiteren Blick hinter die Kulissen der britischen Monarchie. “The Crown” Staffel 4 feiert ihre Premiere am 15. November 2020. Das hat Netflix mit einem Teaser-Trailer enthüllt, der Olivia Colman (“Fleabag”) ein weiteres Mal in der Rolle von Queen Elizabeth II. zeigt. Die Aufmerksamkeit ruht in diesem Teaser aber nicht auf ihr, sondern auf einer anderen Frau: Prinzessin Diana, der Ehefrau von Prinz Charles und der Mutter von Prinz William und Prinz Harry. Emma Corrin wird die Rolle der “Königin der Herzen”, wie Diana zu Lebzeiten genannt wurde, in Staffel 4 übernehmen.

Der Auftritt der Königin der Herzen

Der erste Teaser-Trailer zur 4. Staffel “The Crown” konzentriert sich vor allem auf die junge Diana Spencer, die sich nicht nur der royalen Familie stellt, sondern auch der Herausforderung, ein Mitglied einer der bekanntesten Familien der Welt zu werden. Eine schwere Bürde auf den Schultern der jungen Frau, die 1981 im Alter von 20 Jahren die Ehe mit Prinz Charles einging. 1997 starb die Fürstin von Wales bei einem Autounfall in Frankreich, doch das erwartet uns noch nicht in Staffel 4. Jüngst wurde bekanntgegeben, dass Elizabeth Debicki (“Tenet”) die Rolle der Diana in Staffel 5 und 6 von “The Crown” übernehmen werde. Die Nachfolgerin von Emma Corrin steht bereits fest.

Gillian Anderson ist neu dabei

Wer ganz genau hinsieht, erkennt im Teaser-Trailer einen weiteren Neuzugang der Serie: “Akte X”-Star Gillian Anderson verkörpert in den neuen Folgen die konservative Politikerin Margaret Thatcher, die von 1979 bis 1990 die Premierministerin Großbritanniens war. Spannende Neuzugänge für die neue Season von “The Crown”, auf die Fans bereits sehnsüchtig warten. Danach steht uns erneut eine längere Wartezeit bevor: Staffel 5 wird voraussichtlich nicht vor 2022 ausgestrahlt, nachdem die Dreharbeiten – dann mit einem ganz neuen Cast – erst im Sommer 2021 starten sollen.

Die ersten drei Staffeln von “The Crown” stehen auf Netflix zur Verfügung.

Deutscher Trailer zu “The Crown” Staffel 4

The Crown: Staffel 4 | Ankündigung | Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.